1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Premiere-Anfrage über Ausstrahlung weiterer HD-Programme liegt bisher nicht vor"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Juni 2009.

  1. KMSmuc

    KMSmuc Guest

    Anzeige
    AW: "Premiere-Anfrage über Ausstrahlung weiterer HD-Programme liegt bisher nicht vor"

    Welchen Krieg? Williams handelt eigentlich im Sinne der Kabelanbieter. Die können weiterhin ihr eigenes Süppchen kochen. Drittanbieter sowie HD kommt im Paket des jeweiligen Kabelanbieters. Lediglich die Premium Sender von Sky sind über die bereits vorhanden Kapazitäten garantiert.

    Am Ende wird es wie in UK sein.
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: "Premiere-Anfrage über Ausstrahlung weiterer HD-Programme liegt bisher nicht vor"

    dann sind die Leute aber doof, denn es gab da die 5er-kombi für 19,99e, warum also 5€zwangsweise mehr bezahlen.
     
  3. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Premiere-Anfrage über Ausstrahlung weiterer HD-Programme liegt bisher nicht vor"

    Wenn das Thema nicht gerade die Nichteinspeisung des sky-HD-Filmkanals wäre, würde ich Dir ja zustimmen. Wobei das Problem bleibt, das sky für nicht eingespeiste Kanäle trotzdem das volle Geld will.

    Gegen ein sepeartes Sat-Angebot spricht ja vom Grundsatz nichts, gab es mit Star ja schon.
     
  4. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.188
    Zustimmungen:
    3.025
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Premiere-Anfrage über Ausstrahlung weiterer HD-Programme liegt bisher nicht vor"

    ... GB/Irland verzeichneten Mitte 2008 9,6 Mio digitale DtH-Sathaushalte. In Deutschland waren es zum gleichen Zeitpunkt 10,3 Mio digitale DtH-Sathaushalte.

    Im Kabel nutzen in GB/Irland 3,2 Mio Haushalte digitale Angebote, in Deutschland waren es 4 Mio. Haushalte.

    Setze das ganze mal in Relation mit den Abonnentenzahlen von BSkyB und Premiere ...
     
  5. KMSmuc

    KMSmuc Guest

    AW: "Premiere-Anfrage über Ausstrahlung weiterer HD-Programme liegt bisher nicht vor"

    Ich sprach nicht von Abozahlen.

    Ich sprach vom jeweiligen System. Nämlich von dem System das du die ganzen Monate über munter propagierst.
     
  6. Gast 67321

    Gast 67321 Guest

    AW: "Premiere-Anfrage über Ausstrahlung weiterer HD-Programme liegt bisher nicht vor"

    Und aus welche Sinn macht es wenn Sky kabel- kunden die die Sky Welt Extra sowie alle 6 HD Signale am Kabel Reciever anliegen haben werden, dennoch ausgespert werden?

    Richtig ist das Premiere bei der zuverfügung stelle des Sky Pakete auf die Kabelanbieter angewiesen ist wenn die nicht zusätzliche Kapazitäten anbieten geht es nicht.

    Aber da wo es geht wo die Signale Vorhanden sind, da blockiert Premiere es trotzdem, damit gibt es tatsächlich Kunden die ein Abo wollen aber nicht kriegen nur weil Premier es nicht anbietet oder zuläßt.
     
  7. Gast 67321

    Gast 67321 Guest

    AW: "Premiere-Anfrage über Ausstrahlung weiterer HD-Programme liegt bisher nicht vor"

    Ich als Kunde räume durchaus Premiere / Sky die Möglichkeit ein, da wo man größe Sendekapazitäten hat man ach mehr programm auf die beine Stellt, und kein Mensch kann Premiere oder Sky dafür verurteilen das zusäztliche Sender aufstellen.

    Ebenfals kann man sogar verstehen das wenn Premiere keine Möglichkeit hat Kunden die zusätzlichen Sender ins Haus zu bekommen das dann diese Kunden die möglichkeit nicht gegeben werden kann.

    Aber man kann meiner Meinung nach 2 Dinge nicht:
    1. Kabel Kunden für den gleiche preis wie Sat Kunden abverlangen, da ich meine Gleiches Geld für Gleiche Leistung.

    2. Unabhängig von der Möglichkeit einem Kabel Kunden das sehe der Sender zu verweigern, obwohl diese Sender vorhanden sind und im einzellfall gibt es Kabelanlage wo alle premiere incl. premiere Star vorhanden sind
     
  8. KMSmuc

    KMSmuc Guest

    AW: "Premiere-Anfrage über Ausstrahlung weiterer HD-Programme liegt bisher nicht vor"

    Ist halt Politik seitens Sky- laut einem Forumsmitglied. Wirkliche Fakten gibt es dazu nicht. Daher würde ich mal abwarten.
     
  9. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Premiere-Anfrage über Ausstrahlung weiterer HD-Programme liegt bisher nicht vor"

    Also es ist eine Riesensauerrei was Premiere/Sky mit dieser Masche abzieht. Da wo die Programme im Netz enthalten sind, sollte man Sie auch Freischalten.
    Mein KNB möchte versuchen auch alles Einzuspeisen was er darf und was vorhanden ist, aber man stelle sich mal vor, die Speisen das gesammte SKY Angebot ein. aber ich bekomme es dann nicht freigeschaltet. :mad:
    Wenn sowas SKY wirklich durchziehen möchte, sind Sie mich los als Kunden.
    So gewinnt man keine, ganz im gegenteil, man vergrault einige mehr.
    Wir sind hier in Deutschland und nicht in GB oder Italien.

    Gruß
    Maik
     
  10. andi1061

    andi1061 Neuling

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: "Premiere-Anfrage über Ausstrahlung weiterer HD-Programme liegt bisher nicht vor"


    so sehe ich es auch, premiere / sky handelt falsch.
    sie werden ihre schwarzen zahlen für 2010 oder wann auch immer,so nicht erreichen.
    wenn weniger leistung seitens sky im kabel geboten wird, muß der preis angepasst werden, alles andere grenzt schon an betrug.
    sky hat keine lust mehr auf kabel, na dann sollten sie doch gleich ganz raus aus dem kabelnetz :winken:.
    ein imageschaden hat sky zum start des sogenannten neuen premiere im kabel sich damit geleistet, nach dem motto "sie haben kabelanschluss ungerne geben wir ihnen das sky aber sie zahlen dann wie sat kunden den vollen preis auch wenn sie nicht alles sehen können"l:D