1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Anfänger: Frage an Profi´s

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Gifu, 19. Juli 2004.

  1. Gifu

    Gifu Neuling

    Registriert seit:
    18. Juli 2004
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Ich habe eine Abokarte von Premiere für das Startpaket. Wie regelt Premiere es, daß ich nur START sehen kann, sendet Premiere für jedes Paket einen eigenen Schlüssel, oder einen für alle Pakete.
    Frage auf deutsch: Kann ich mit entsprechenden Programmen und Fernsehkarte mit CI und gültiger Abokarte für START auch andere Pakete erleuchten, rein technisch?:eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2004
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    AW: Premiere Anfänger: Frage an Profi´s

    Andere Pakete....:eek:

    Rufe einfach bei Premiere an und du bekommst weitere Pakete freigeschaltet.
     
  3. Gifu

    Gifu Neuling

    Registriert seit:
    18. Juli 2004
    Beiträge:
    7
    AW: Premiere Anfänger: Frage an Profi´s

    Danke für die Antwort, aber das beantwortet meine Frage nicht.
     
  4. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Premiere Anfänger: Frage an Profi´s

    Doch,deine Frage wurde von @Angel beantwortet.
    Was du wissen willst ist illegal (schwarz glotzen) und steht hier nicht zur Diskussion!
    Wenn du mehr sehen willst,ruf Premiere an.

    MfG
    w.klink
     
  5. beast

    beast Neuling

    Registriert seit:
    19. März 2004
    Beiträge:
    11
    Ort:
    hof
    AW: Premiere Anfänger: Frage an Profi´s

    Kannst du nicht, deshalb hat ja Premiere die Verschlüsselung verändert, es ist schon so, daß auf die sc für jedes Paket ein eigener Schlüssel gesendet wird, wenn du Pech hast und nicht geeignete CI´s verwendest, klappt es vielleicht nicht mit der Freischaltung, dann kannst du gar nichts sehen
     
  6. Gifu

    Gifu Neuling

    Registriert seit:
    18. Juli 2004
    Beiträge:
    7
    AW: Premiere Anfänger: Frage an Profi´s

    Danke beast für Deine Antwort, es war eher eine technische Frage, interessehalber.
    Hier mal an alle, die mich angemahnt haben:
    Sicher habe ich mehr als jeder andere hier im Forum an Premiere gezahlt.
    Ich hatte von 1997 bis 2003 das Premierekomplettpaket, muß ich aber nicht mehr haben, da auch Premiere Film nur aus Wiederholungen besteht. Im Laufe der Zeit, nervt das auch ganz schön. Zumal jetzt zwischen den Sendungen auch vermehrt Werbung gesendet wird. Ich habe bei Ebay ein Startpaket mit 3 Monate Plus und eigenem Receiver gekauft (60 Euro) und zusätzlich eine Karte mit Start und 3 Monate Plus für einen Euro. Wir haben im Haus 3 Fernseher mit Receiver, die nicht Premieregeeignet sind. Ich will mir aber nicht noch einen zusätzlichen kaufen, deshalb will ich über Computer auf 2 Geräte verteilen.
    P.S. Ich hatte schon ein Premiereabo, als es mit moretv noch ein Klacks war, schwarz zu empfangen !!!!!!!!!!!!!!!
     
  7. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.611
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: Premiere Anfänger: Frage an Profi´s

    Die Zeiten sind ja nun Gott sei Dank vorbei:D :D :D
     
  8. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    AW: Premiere Anfänger: Frage an Profi´s

    Dann verstehe ich aber nicht den Drang nach anderen Paketen. ;)
     

Diese Seite empfehlen