1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Analog

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von webtomcom, 10. Januar 2003.

  1. webtomcom

    webtomcom Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    11
    Ort:
    LINZ
    Anzeige
    Hallo !

    Am 28.02.03 wird PREMIERE Analog abgeschaltet !

    mfg

    webtomcom
     
  2. Premie

    Premie Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    97
    Ort:
    Itzehoe
    Moin!

    Spekulier,spekulier.Ich weiß es zwar nicht 100%ig,aber mir wurde letztens der 31.03.03 auf der Technik-Hotline gesagt.Hab ich auch nur interessehalber mal nach gefragt.Aber wahrscheinlich wurde Dir der 28.02.03 auch auf der Prem.-Hotline mitgeteilt,oder?

    mfG
     
  3. moe99

    moe99 Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    787
    Ort:
    Rostock
    Bei den Satellitennews im Tele5text wird Ende Januar 2003
    als Abschaltdatum von Premiere analog genannt.
     
  4. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Ort:
    Irgendwo in Deutschland
    Quellenangaben wären sehr hilfreich...
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Zum Quartalsende muß aber endlich mal abgeschaltet werden. Schließlich kommt dann wahrscheinlich MGM zum 1.4. und es wird Platz im Programmheft gebraucht.
     
  6. Stinkfus

    Stinkfus Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    428
    Ort:
    München
    Wird der analoge Transponder dann an Astra "zurückgegeben" oder behält premiere diesen ?#Wäre ja so ca. 6.000.000 € die sich Premiere an Miete für den Transponder sparen würde (Korigiert mich wenn ich irre breites_ ) !
     
  7. Big Kimble

    Big Kimble Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    424
    Ort:
    Herzogenrath / Bremen
    6 Mio Euro pro Monat???
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.372
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Nein, pro Jahr. winken
    Gruß Gorcon
     
  9. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Das mit 28. Februar wird wohl stimmen im Teletext von Premiere Analog wird nämlich seit heute für das Programm auf Premiere Analog im Februar geworben (S. 326)
    Also noch einen Monat schonfrist.

    Ciao

    MS2K
     
  10. Big Kimble

    Big Kimble Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    424
    Ort:
    Herzogenrath / Bremen
    6 Mio. pro Jahr? Mehr nicht? Kann sich jeder einen transponder mieten???
     

Diese Seite empfehlen