1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere analog, wöchendliches Programmschema

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kloeulle, 30. Dezember 2013.

  1. Georg_S

    Georg_S Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Premiere analog, wöchendliches Programmschema

    Auch Zweikanalton war damals schon möglich, oftmals genutzt für Events und Sport, allerdings nur alternativ zu Dolby Surround. Analog gab es eben nicht mehr Premiere Tonkanäle.
     
  2. HiFi_Fan

    HiFi_Fan Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere analog, wöchendliches Programmschema

    Premiere war (zumindest in Deutschland) der erste Sender mit PalPlus.
     
  3. oerli

    oerli Guest

    AW: Premiere analog, wöchendliches Programmschema

    Die gute, alte Zeit als man von Fritz von TuT mit den Worten begrüßt wurde: "Liebe Abonnenten!" :D
     
  4. kloeulle

    kloeulle Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere analog, wöchendliches Programmschema

    Stimmt es eigentlich, dass Premiere und Teleclub damals vielfach das gleiche Programm sendeten, sprich war der Unterschied was den dominanten Filmbereich bei Premiere anging quasi nur die Fortführung des Teleclub oder gab es deutliche Unterschiede?