1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere an Spitze der Werbe-Ausgaben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. August 2007.

  1. TV-Master

    TV-Master Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    seit 2003
    Digitale Mehrteilnehmer Sat-Anlage von Kathrein
    Anzeige
    AW: Premiere an Spitze der Werbe-Ausgaben

    @solid2000 Das weiß ich nicht mehr genau, denn ich bin schon seit 1995 Kunde von Premiere. In den Jahren dazwischen habe ich unzählige Angebote erhalten, nur zwei Jahre mal den regulären Preis bezahlt. Bevor ich das Angebot für die 5er Kombi für 24,97 € erhalten habe, hatte ich für ein paar Monate "Der große Coup".
     
  2. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Premiere an Spitze der Werbe-Ausgaben

    Ohne dieses Forum und Werbung in der TV-Zeitung wüsste ich gar nicht, dass es noch RTL, RTL2, Super RTL, Das Vierte, Tele 5 ... usw. gibt! ;)
     
  3. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere an Spitze der Werbe-Ausgaben

    schon klar...bei dir sind rtl usw. in der kanalliste auf 120 ff... :LOL::LOL:
     
  4. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Premiere an Spitze der Werbe-Ausgaben

    Außer EUROSPORT schaue ich fast nur digital und da gibt es kein RTL & Co. - Auf dem Humax wäre auch gar kein "Hunderter-Platz" dafür frei, auf denen gibt es nur PREMIERE! :winken:
    Auf dem Fernseher haben die "Show-, Shopping-, Call-In- und Filmnachverwertungs"-Sender tatsächlich fast ausschließlich die Programmplätze von 21 aufwärts... ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2007
  5. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere an Spitze der Werbe-Ausgaben

    1. wo gibt es rtl & co. nicht digital..??
    2. humax...selbst schuld, wenn du dich von den unterföhringer typen so einschränken lässt..
    3. wenn kein rtl dann wohl auch kein ard & zdf oder?
     
  6. westad22

    westad22 Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2005
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ---------------------------------
    DM920UHD(S2/S2-C/T2)
    ---------------------------------
    Sony KDL-40W4500
    Sony STR-DN1080
    Teufel Central AV / Cubycon 2
    AW: Premiere an Spitze der Werbe-Ausgaben

    Es gibt auch noch gute Kabelnetze, die uns vor Ankes Güllesendern bewahren.:D

    MfG
    WeSt
     
  7. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere an Spitze der Werbe-Ausgaben

    für das kabelnetz, was rtl & co. nicht digital hat, würde ich noch kohle verlangen, damit ich da fernseh schaue...ist ja genauso mies, wie rtl & co. verschlüsselt anzubieten..! :winken:
     
  8. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere an Spitze der Werbe-Ausgaben

    Auf den Premiere Sendern gibt es keine Logos, nur bei den Drittanbietern.
    Dass man das Geld hätte lieber in das Programm stecken können, mag ja sein, aber dass das Kunden anzieht, wage ich zu bezweifeln. Denn die Nicht-Abonnenten kennen das Premiere Programm gar nicht, daher muss man es ihnen "zeigen".
     
  9. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere an Spitze der Werbe-Ausgaben

    wow...coole aussage.. :rolleyes: dann gehören sport, start und die blue-bumsfilme wohl zu den drittanbietern... :eek: :LOL:
     
  10. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Premiere an Spitze der Werbe-Ausgaben

    zu 1.) bei RFC/EWT in Chemnitz (ab 01.10. allerdings "RTL crime" im PREMIERE-Paket)
    Ausser "WWM" und "Vierschanzentournee" gibt es da auch fast nichts sehbares...:LOL:

    zu 2. und 3.) Das ist für mich keine Einschränkung, sondern nah an den Sehgewohnheiten! :) Auf den vordesten Programm-Plätzen befinden sich die HD-Kanäle, dahinter PREMIERE Blockbuster und alle weiteren PREMIERE-Kanäle, anschließend folgen die ÖR digital usw., ...fehlt eigentlich nur noch EUROSPORT HD!
    Es gibt insgesamt über 100 Digitale Programme, u.a. noch Kabelkiosk, MTV-Paket, aber eben kein "Prim****-TV" :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2007