1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere an Pro7 interessiert

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SOIS, 13. Januar 2006.

  1. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.449
    Zustimmungen:
    1.769
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Unter http://www.n-tv.de/622949.html gibt es folgenden Artikel:

     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere an Pro7 interessiert

    Kofler will wohl in den Court-Show Markt einsteigen. Der Anteil der Volldioten-Seundungen ist ihm wohl bei Premiere noch zu niedrig. :eek:

    Oder es ist der klägliche Versuch, DD, 16:9 usw. im FreeTV abzuschaffen.
     
  3. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere an Pro7 interessiert

    Ich würde eher sagen, dass Kofler solche Features auf ProSieben fördern würde. Ihm wird bestimmt auch gefallen, dass ProSieben ja schon einen HDTV-Kanal hat.
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere an Pro7 interessiert

    Wie soll der Kauf von Pro7 finanziert und später refinanziert werden?
     
  5. Webmicky

    Webmicky Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2001
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere an Pro7 interessiert

    Ich schätze mal,dass PRO 7 unter 1 Milliarde kosten würde, refinanzieren tut er sich von selbst denn PRO 7 wirft Gewinn ab.
     
  6. Jägermeister

    Jägermeister Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere an Pro7 interessiert

    Ja, momentan zumindest. Bleibt abzuwarten, wieviele Rechte Sat.1 behalten will.
     
  7. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Premiere an Pro7 interessiert

    Langsam wächst zusammen was zusammen gehört;)
    UNd wann kommt Leo Kirch wieder:D
     
  8. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: Premiere an Pro7 interessiert

    Klingt ja sehr interessant, ProSieben wieder in Koflers Händen wäre auch wirklich ein perfekter Deal.
    Man hätte endlich einen FreeTV Sender und könnte diesen mit den CL Rechten bestücken, parallel dazu das PayTV Angebot um ProSieben Comedy erweitern.
    Die FreeTV Rechte der Formel 1 sind ab 2007 auch (noch) zu haben und PSMAG war ja schon 2003 mit RTL im Wettstreit.

    So langsam kommen wieder Erinnerungen hoch als auf Premiere Comedy noch die Harald Schmidt Show, Bullyparade und TV Total ausgestrahlt wurden.:love:

    Ci Ca Cappu - Cappucino Kofi schlag zu:D

    Ciao
    MS2K
     
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Premiere an Pro7 interessiert

    Ja wäre ne geile Sache!
     
  10. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.436
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere an Pro7 interessiert

    Fotzenobersuperduperaffengeil!!!!!!!!!!!! :winken::winken::winken::D