1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere an neuer "Lost"-Staffel interessiert

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. März 2008.

  1. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere an neuer "Lost"-Staffel interessiert

    Live vom Band:D :D
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere an neuer "Lost"-Staffel interessiert

    Premiere "möchte" was ausstrahlen und es laufen "Verhandlungen"? :eek:

    Ich ahne schreckliches! Mal sehen wie sich Lost ökonomisch darstellen lässt. :D
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.851
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Premiere an neuer "Lost"-Staffel interessiert

    Premiere an neuer "Lost"-Staffel interessiert


    :eek: :eek: :eek:
    Was zum Teufel hat Börnie da geritten?
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere an neuer "Lost"-Staffel interessiert

    Wenn ich im Laden an einem Produkt Interesse habe, heißt dass zumeist, dass ich es dann doch nicht kaufe. Sonst sag ich ja am Ende nicht, ich hatte Interesse, sondern ich habe gekauft.

    Schlussfolgernd hat Premiere als auch nicht gekauft, sondern nur Interesse gezeigt.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.697
    Zustimmungen:
    24.756
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere an neuer "Lost"-Staffel interessiert

    Seh ich auch so. Meldungen mit "wir haben Interesse" und "wir gucken ma" lassen bei mir schon dunkle Vorahnungen entstehen.
     
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Premiere an neuer "Lost"-Staffel interessiert

    Die Rechte sind bestimmt nicht billig, und nicht jeder Abonnent schaut Lost. Daher ist ja eine Wegoptimierung wohl verständlich.
     
  7. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere an neuer "Lost"-Staffel interessiert

    Sollen sie nur machen. Wenn es für mich keinen Grund mehr gibt premiere zu schauen (wie z.B. exklusive Serien wie LOST), wird es von mir auch wegoptimiert. :winken:
     
  8. AmericanGod

    AmericanGod Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere an neuer "Lost"-Staffel interessiert

    Ich find ja WEGOPTIMIERT ist schon jetzt das Premiere Wort des Jahres...
    Premiere lässt im Moment wirklich zu wünschen übrig...schlechte Bildquäli auf Premiere HD...versch. Sportarten wegoptimiert...wenn Premiere jetzt auch noch LOST wegkicken sollte...:wüt: Am liebsten würd ich PRemiere sofort kündigen und auf Sky umstellen ...wenn das mal alles so einfach wär...
     
  9. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere an neuer "Lost"-Staffel interessiert

    Gutes Argument. Eigentlich gibt es ÜBERHAUPT KEINE Sendung, die von JEDEM Abonnenten geschaut wird. Also kann man alles weg-optimieren...:eek:
     
  10. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Premiere an neuer "Lost"-Staffel interessiert

    Das sehe ich auch so!
    Sollen die doch an ihrer Bundesliga ersticken:p