1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere an 2 Wohnorten

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von CyH4, 12. Januar 2008.

  1. sunny jam

    sunny jam Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Premiere an 2 Wohnorten

    ich will Dich nicht angreifen - wirklich - nur mal so am Rande was anmerken ->also erstmal würd ich tatsächlich die Antwort auf Deine E-Mail abwarten, den Jungs ist nicht daran gelegen Kunden zu verlieren, egal ob berechtigte oder unberechtigte Aussagen bezüglich Technikschwierigkeiten....und dann werden die auch schaun, dass Sie Dir ein vernünftiges Angebot machen - wär ja auch doof, wenn nicht:eek:

    ->zweitens -> ich halt's für unwahrscheinlich, dass da ein Angebot für 10 Euro für ein zweites Abo bei rausspringt - aber da kann ich mich irren..->hrhr Dago war schneller - aber was soll Flex da für einen Sinn machen...hab in irgend nem anderen Thread gelesen, dass ja schon 12 Euronen für die Karte berechnet werden.....und diese Monatstickets kosten doch so 20 Euronen....oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2008
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere an 2 Wohnorten

    Flex ist nur zum locken gedacht, bzw wenn man nur 2 Monate im Jahr schauen will oder mal ein Direkt Film bestellen.

    z.b. Champions League:
     
  3. AW: Premiere an 2 Wohnorten

    naja, fussball plus (was ihn wohl ausschliesslich? interessiert) gibts ja nicht einzeln.

    mit flex kann er sich entscheiden ob er ein monatspaket nimmt oder ggf. nur ein sporttagesticket.

    eine zweitabo rabattierung auf 10 euro gibt es nicht. zweitabos gibts nur zum regulärenpreis. dafür entfällt die aktivierungsgebühr und man kann ne fw abstauben.
     
  4. sunny jam

    sunny jam Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere an 2 Wohnorten

    ich hab's geahnt, irgentwo ist immer nen Haken - naja Brummi is ja auch nicht "wünsch Dir was" obwohl das auch schick wär hrhr -Aktivierungsgebühr:confused: seit wann das denn?
     
  5. AW: Premiere an 2 Wohnorten

    ne Aktivierungsgebühr gabs schon immer. die wurde letztes jahr auf 40 euro angehoben, sonst waren es 30 euro.

    entfällt bei Flex übrigens, da musst du ne smartcard nutzungsgebühr von 12 euro für 12 monate zahlen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Januar 2008
  6. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere an 2 Wohnorten

    Die Aktivierungsgebühr gibt es erst seit 2006, DagobertsNeffen (bzw. Premiere)!
     
  7. sunny jam

    sunny jam Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere an 2 Wohnorten

    puuuh - ich hab schon nen Schreck bekommen :eek:- ich musste das nämlich nicht bezahlen, ich glaub ich hab das schon seit 2003 oder so am laufen - aber 40 Euronen is nen Hammerpreis....das ist ja fast einmal Monatsbeitrag Komplett - ach ne dat Kind hat ja nu 'nen neuen Namen bekommen:eek: