1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere am Ostern

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr Feeds, 12. April 2006.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Premiere am Ostern

    Also irgendwie habe ich mir was anderes unter dem Film "das Vermächtnis der Tempelritter" vorgestellt. Naja, war ganz ok aber auch nichts besonders einfallsreiches.

    Diane Kruger war ganz nett zum ansehen. :love:

    So und jetzt kommt Resident Evil, ich hoffe da bekomme ich das was ich mir vom Filmtitel erwarte :D
     
  2. Reideen

    Reideen Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox
    AW: Premiere am Ostern



    Hä wann kam bisher die Ringu Triologie? Das war eine Deutschlandpremiere, bitte nicht mit dem US Abklatsch verwechseln.



    Reideen
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere am Ostern

    Also Resident Evil Apocalypse war echt cool. Hat mir gefallen das man sich auch an einige Details des 2. und 3. Teils des Spiels gehalten hat. Fand Apocalypse besser als den Filmerstling. :)