1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere am Ostern

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr Feeds, 12. April 2006.

  1. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Premiere am Ostern

    doch, Titanic-Tag, BibelSpecial, Premiere Film Spezial, Gandhi, Bud Spencer und Terence Hill-Special, viel Fußball, Doku-specials auf den Doku-kanälen und vieles mehr...
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere am Ostern

    Titanic kenn ich schon.

    Bud Spencer und Terence Hill muss ich nicht sehen. Der Mist kommt schon im Free-TV.

    Fusball ist mir wurscht.

    :D ;)
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Premiere am Ostern

    [​IMG]
     
  4. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere am Ostern

    Wofür hast du eigentlich Premiere? Die meisten holen sich das doch wegen Fussball? Oder willst du Thema oder Film??? :confused::D
     
  5. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Premiere am Ostern

    Ich habe auch Premiere hauptsächlich wegen Film und Plus.

    Ich kann auch beim besten willen keinen Unterschied zum Alltäglichen Programm entdecken.
    Shark Tales war aber recht lustig!
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere am Ostern

    Film habe ich wie Eike immer so schön sagt als "Filmflatrate" :D

    Sport wegen Motorsport also F1, NASCAR, IRL ..

    Und Thema einfach deshalb weil Komplett das einzigst sinnvolle und preiswerte Abonnment ist. Und eigentlich find ich Discovery Channel und DC Geschichte ganz interessant. :D
     
  7. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere am Ostern

    Ich erkenne auch keinen Unterschied zum aktuellen Programm. ;)
    Wenn du nur Film + Thema (früher: Plus) haben willst, würde ich schon kein Sport/Fussi Live abonnieren! :cool::):LOL:
     
  8. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Premiere am Ostern

    Naja ist zwar gut, aber so gut wie noch nie,ist schon ein wenig
    übertrieben!Premiere hat immer 4 gute Neustarts an Ostern am Start, das war schon immer so!

    Ich habe Premiere außschließlich wegen Premiere Film und Fussball und
    wenn ich Bundesliga mir anschaue,werde ich schon ein wenig wehmütig.
    Ich hoffe das Premiere das Angebot qualitativ und quantitativ bei Premiere Film noch verbessert.Donnerstag könnte auch noch ein Neustart kommen, ist bisher nie gewesen und die Filme könnten schon eher auf Premiere Film starten. Die Filme die bei Premiere Direkt am schlechtesten liefen kommen schon relativ schnell bei Premiere Film, anders bei den Filmen mit viel Erfolg, da dauert es ewig:eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2006
  9. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere am Ostern

    Also wenn Film wegfällt (Hollywood-Verträge laufen aus) würdest du kündigen. Thema sehen die meisten als Zusatz-Paket.

    Die Formel 1 auf RTL finde ich vollkommen ausreichend! ;)

    Wenn jetzt die BuLi wegfällt ist dies ja super für dich:

    Niedriegerer Abo-Preis und für dich fällt kein interessanter Programm-Teil weg! :):LOL:
     
  10. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere am Ostern

    wehmütig.

    Film + Fussi Live ist mit TV Digital schon teuer als Komplett mit Thema und TV Digital! :eek:;)