1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere am Ostern

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr Feeds, 12. April 2006.

  1. tomaut24

    tomaut24 Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2001
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Premiere am Ostern

    wir österreicher sagen :eek: zu ostern!!!!!!!!!!!!:eek:
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.335
    Zustimmungen:
    47.876
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Premiere am Ostern

    Ihr ward ja auch schon immer ein seltsames Völkchen :D
     
  3. Locke123

    Locke123 Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    2.404
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Nokia dbox II mit Neutrino
    AW: Premiere am Ostern

    Habt ihr keine Feiertage zu Ostern?
     
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.836
    Zustimmungen:
    13.079
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Premiere an Ostern

    Da hat aber heute jemand schlechte Laune!
     
  5. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premiere an Ostern

    Das sind ja die qualitativ hochwertigsten Dokus, die uns Discovery HD an Ostern bietet! Warum kann nicht jeden Tag Ostern sein?:eek:
     
  6. Jägermeister

    Jägermeister Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere am Ostern

    Also bei dem trostlosen Filmangebot zu Ostern würde ich als Premeire-Abonnent mein Geld zurückverlangen! :D
    Angestaubte Spencer/Hill-Filme, Titanik-Specials, nochmehr Uralt-Filme...

    Da laufen im Free-TV wesentlich bessere Filme...:LOL:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2006
  7. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.843
    Zustimmungen:
    39.340
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere am Ostern

    Titanic wurde aber immer wieder hier gefordert.... Nun senden sie den Film, nun ists auch nicht richtig.

    Aber es stimmt schon. Auf ARD und ZDF kommen an den Feiertagen gute Filme und Reportagen. Ich werde mir auf jeden Fall Ben Hur anschauen. Der kommt im ZDF in rekonstruierter 16:9-anamorph-Fassung.

    Und was senden die Privaten zu Ostern? Traditionell nichts.
     
  8. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Premiere am Ostern

    Johnny English morgen auf RTL. Habe den Film zwar schon auf Premiere gesehen, werde ihn mir trotzdem morgen nochmals anschauen.
     
  9. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Premiere am Ostern

    Die Filme die im Free TV zu Ostern kommen sind natürlich gewaltig.
    Da Premiere pro Tag nur einen Neustart sendet, können sie
    logischerweise da nicht mithalten.
    Johnny Englisch,Final Destination 2,Herr der Ringe -Die zwei Türme
    Natürlich Blond 2- Voll verheiratet.....

    Hmm Werner gekotzt wird später lief der nicht erst vor kurzen bei Premiere Film oder verwechsle ich da was?:D

    Jedenfalls finde ich das Collateral und Das Vermächtnis der Tempelritter auch 2 geile Filme sind. Ob am Karfreitag der im Kino gefloppte Manchurian Kanditat laufen muss ist sicher Ansichtssache;)

    Jedenfalls soll das Wetter zu Ostern eher trüb sein, also kann man getrost den einen oder anderen Film ob nun Premiere oder Free TV sich anschauen:winken:

    In diesem Sinne allen Boardfreaks ein frohes Osterfest, bin richtig froh, daß ich seit März dabei bin, es macht richtig Spaß.

    Greetz Hoffi;)
     
  10. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere am Ostern

    Lief im Juni das erste Mal bei Premiere.