1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere am Laptop schauen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen Sönnichs, 2. Januar 2009.

  1. Jürgen Sönnichs

    Jürgen Sönnichs Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    :winken:
    Hallo,

    ich möchte an meinem Laptop nicht nur die normalen Fernsehprogramme anschauen sondern auch die Sender von Premiere sehen.
    Ich habe mir die Fernsehkarte (WinTV NOVA-S-USB2) von Hauppauge gekauft (schönes Bild am Laptop) und habe jetzt im Internet gesehen das es ein Zusatzgerät (WinTV-CI) gibt mit dem man auch Premiere entwschlüsseln kann. Ich habe eine NDS Videoguard Chipcard von Premiere.
    Könnte mir einer sagen, was für Gerätschaften ich haben muss um Premiere an meinem Laptop zu sehen?

    ich bin im Forum ein Neuling, falls ich irgend etwas falsch mache, bitte ich um etwas Rücksicht und vielleicht um etwas Hilfe.
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.056
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
  3. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere am Laptop schauen

    Oder einen Kartenleser und nen böses Plugin in der TV Viewer Software. Must dich darüber aber in Spezialforen informieren.

    cu
    usul
     
  4. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.439
    Zustimmungen:
    1.174
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Premiere am Laptop schauen

    Bei Sky UK ist Pay-TV am Notebook sogar ganz legal möglich.
     
  5. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.650
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere am Laptop schauen


    Über Sky Broadband, das gibt es hier aber nicht!
     

Diese Seite empfehlen