1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Altverträge zu SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Muellereimer, 28. Dezember 2010.

  1. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Premiere Altverträge zu SKY

    shadow95 ganz entspannt zurücklehnen. Wenn du deinen Schwager geworben hast und die Sky+-Möhre als Prämie ausgesucht hast, sollte das auch eigentlich klappen. Richtig ist, dass du deine Premiere S02 gegen Sky V13 tauschen musst. Oder hast du schon eine Premiere V13 SC?
     
  2. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere Altverträge zu SKY

    Ein Wechsel in die Sky-Struktur könnte für dich aber trotzdem Sinn machen. Normal sollte das Paket für 29,90 Euro auch HD beinhalten und wer als Premiere-Kunde danach gefragt hat, hat es in der Regel auch immer mit HD bekommen (notfalls per eMail an die Geschäftsführung).

    Wenn du mit einem eingeschränktem BuLi-Angebot zufrieden bist, kannst du auch aufs BuLi-Paket verzichten und nur Film + Sport nehmen. Du hast dann, falls du per Sat guckst, nicht nur zusätziche SD-Sender (Sky Welt Extra) und (falls vorhanden!) entsprechende HD-Sender, sondern kannst auf Sky Sport HD 1 (und HD 2) auch als Nicht-BuLi Abonnent ein eingeschränktes BuLi-Angebot sehen. Samstag 15:00 Uhr bekommst du z.B. nicht die Auswahl an allen Spielen, sondern nur die Konferenz auf HD1 und ein von Sky ausgewähltes Topspiel auf HD2. Bei der 2. Bundesliga sind die Einschnitte afaik etwas größer. Am besten hier einmal vorab das Sport HD-Programm einer Woche durchgucken und schauen, ob dir das ausreicht.

    Ansonsten ist das Komplettpaket für 39,90 auch nicht so verkehrt, kommt halt drauf an, ob dir die 5 Euro/Monat zusätzlich es wert sind. Aber in beiden Fällen rechtzeitig kündigen, um sicher zu gehen, dass du nach einem Jahr nicht die Normal-Preise zahlen musst (und dann abwarten, dass dir sky nach Kündigung das gleiche Angebot erneut macht).
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2011
  3. shadow95

    shadow95 Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Altverträge zu SKY

    Hm, also ich galub die Karte steckt von Anfang an (ca2007)in dem schwächelnden Humax :rolleyes:
    Ich bin da ein echter Laie!
    Ja, es war richtig komisch, hatte das Gefühl, wenn ich nicht angerufen hätte, dann hätte ich ihn automatisch zugesendet bekommen.....und hoffentlich auch mit neuer Karte!
    Soll ich jetzt eigentlich erst meinen alten Vertrag auslaufen lassen(geht noch bis Dez.2011) oder ist es ratsam gleich anzunehmen??Kommt wahrscheinlich aufs HD an, oder?Im Moment hab ich ja eh noch keinen Hd fähigen Reciever.....:D
    Hm, mein Mann behauptet zwar immer ihn interessiert die BL nicht, glaub ich aber nicht ...:rolleyes:...aber ich muss zugeben, dass ich mindestens genauso gerne Fussball guck wie er!
    Aber schon jetzt mal gaaaanz lieben Dank für eure raschen und echt weiterhelfenden Antworten!
     
  4. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere Altverträge zu SKY

    Auf die 1. Bundesliga müsstet ihr wie gesagt bei Sport HD nicht verzichten. Nur Samstags um 15:30 Uhr gibts eben keine freie Auswahl, sondern die Auswahl zwischen Konferenz und dem von Sky gewählten Spiel. Und die 2. Bundesliga läuft meist nur, wenn auf HD1 oder 2 ein Sendeplatz frei ist (letzerer ist über etliche Kabelnetze nicht zu empfangen!)

    Wenn du das für 29,90 nimmst, dann auf jeden Fall eher jetzt als Ende des Jahres annehmen.. damit sparst du dir immerhin 5 Euro im Monat. Ein HD-Leihreceiver müsste mietfrei auch dabei sein (wie es bei dem heute auslaufenden Neukunden-Angebot auch der Fall ist). Auch das 39,90 Angebot kannst du ruhig jetzt schon annehmen.. später wäre es eventuell noch teurer.

    Am besten da bei der Hotine zusichern lassen, dass HD und ein (mietfreier) Receiver dabei ist. Wenn die Hotline dir das nicht geben will, entweder nochmal neu anrufen in der Hoffnung einen besseren Kundenbetreuer zu erwischen oder eben direkt an die Geschäftsführung (z.B. carsten.schmidt@sky.de) mit der Anmerkung, dass du für 29,90 inkl. Receiver, Film, Sport + Welt Extra und HD in die Sky-Struktur wechseln würdest. Eventuell kannst du noch die TV Digital rausschlagen. Wenn du Lust hast kannst du versuchen, ob die dir das für 24,90 (Film + Sport)/34,90 (Film, Sport + BuLi) geben, aber da dürften die 29,90/39,90 mittlerweile nahezu Standard sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2011