1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Altverträge zu SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Muellereimer, 28. Dezember 2010.

  1. gdbirkmann

    gdbirkmann Gold Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GW20
    Dreambox DM2070HD + VUplus Duo2
    Anzeige
    AW: Premiere Altverträge zu SKY

    Zum 5er Kombi gibt es kein HD und auch nicht zubuchbar.
    Ich habe mein 5er Kombi zum 31.01.11 gekündigt, alter Vertrag für 29,90€
    Zahle neu 5€ mehr dafür komplett mit HD.
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.796
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Premiere Altverträge zu SKY

    natürlich gab es zum 5er Kombi HD dazu. Entweder als Zusatzoption oder eben anstatt eines anderen Paketes. So konnte man statt Premiere Thema einfach das HD Paket wählen, bekam dafür aber logischerweise auch nur die HD Sender, die es damals unter Premiere gab. Natürlich konnte man im nachhinein kein HD mehr buchen, ohne in die Sky Struktur zu rutschen, aber unter Premiere konnte man wie gesagt problemlos HD buchen oder gegen ein anderes Paket tauschen und genau das hat zacman auch gemacht, er hat damals HD anstatt des Thema Pakets gewählt
     
  3. zensus

    zensus Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere Altverträge zu SKY

    Bis Mai 2011 - ich befinde mich seit gefühlten Ewigkeiten in einem ungekündigten Premierekundenverhältnis.

    Den letzten Termin hat Sky wohl verpasst, mal sehen, was jetzt noch so passiert.
     
  4. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere Altverträge zu SKY

    Das stimmt so aber nicht, die Verträge enthalten doch lt. AGB eine "Preisanpassungsklausel" von 10 oder 15 Prozent. Genau, weiß ich's nicht mehr. Ich guck gleich mal in meine AGB. Moment bitte. edit. Ich finde das gerade nicht, dann habe ich mich wohl geirrt, sorry.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2010
  5. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Premiere Altverträge zu SKY

    Mein Bekannter hatte bis jetzt noch ein Premiere-Altvertrag und zahlte für Sky Welt, Sky Welt Extra und Film ca. 44 €, jetzt nach dem er gekündigt hat, hat er das Angebot bekommen alle Pakete die er jetzt hat + Sport und HD für 12 Monate für 24,95€.

    Ich konnte das erst nicht glauben, er hat mir aber den Brief gezeigt wo das Angebot drin Stand.

    Also irgendwas mach ich falsch, ich sollte auch mal Kündigen, jetzt zahle ich mit ein Paket weniger, 20€ mehr als er. :eek:


    19,99? :eek:

    Selbst für 22,99€ ist das immer noch ein Schnäpchen.

    Wie kriegt ihr alle solche Preise? :confused:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Dezember 2010
  6. Bodo666

    Bodo666 Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Premiere Altverträge zu SKY

    Also ich habe auch noch einen Premiere Vertrag von 2008 und zahle monatlich 39,99 € (Premiere 4er Kombi(25€) + Star(10€) + HD(5€) ).

    Jetzt sind ja einige HD Kanäle dazu gekommen. Außer Discovery HD, Sport1 HD und Cinema HD sind für mich alle anderen HD-Kanäle schwarz.

    Ich sehe aber ehrlich gesagt auch nicht ein für 2 favorisierte Kanäle (Eurosport HD und ESPN America HD) 20 Euro monatlich mehr zu zahlen.
    Dieses kürzlich angebotene Neukunden Paket "SuperKombi-Angebot" haben sie mir bereits abgelehnt, obwohl ich mich direkt an die Geschäftsleitung gewandt habe.

    Was meint ihr? Erwartet mich doch noch ein Anruf in den nächsten Tagen oder soll ich einfach meinen Vertrag zum August 2011 kündigen und abwarten was passiert?
    Grundsätzlich bin ich ja bereit 40€ monatlich für "Komplett" zu zahlen, aber auch keinen Cent mehr...
     
  7. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere Altverträge zu SKY

    Ich würde an deiner Stelle kündigen, Bodo666 - von ganz alleine bieten die Bestandskunden nichts an. Im Gegenteil. Man bekommt noch eine freundliche E-Mail mit dem Vermerk "Neukunden alternative Angebote zu machen, ist jedoch auch in anderen Branchen durchaus marktüblich." :eek:

    radio bino, die Preise stammen noch aus der guten alten Premiere-Zeit, muss so 2006-2008 gewesen sein, wo es die 9,99 Euro Pakete gab :winken:.
     
  8. shadow95

    shadow95 Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Altverträge zu SKY

    Hallo......hilfe...bin ganz neu hier!!!!
    Und hoffe auf schnelle Antwort! :rolleyes:

    Wir haben einen Premiere Altvertrag mit Film,Themen, Sport und bezahlen 34,99Euro!
    Nun haben wir meinen Schwager geworben und den Hd Sky+ Reciever beantragt(bzw hat das eigentlich unser Schwager für uns getan!)
    Dann kam ein paar Tage ein schreiben von Sky!Toll, und lieben Dank, und alles Banane und die Prämie kommt bald!Und ob wir unseren Wunsch schon geäußert hatten!?
    Ich, gründlich wie ich bin, rufe dort ganz artig an, da ich den Reciever ja nicht persönlich beantragt hatte, sondern mein Schwager!
    Ja, er wäre im Pc als Prämie hinterlegt...geht seinen Gang.....aaaaaber da sieht sie doch glatt, das wir alte Premiere Kunden sind und wir deshalb den Reciever nicht bekommen......punkt aus.....Ich dachte ich platze.....Da bot sie mir mein Paket für 29,90(statt 34,90) an(ohne HD,ohne BL)sowie bis jetzt!Oder für 39,90 (inkl. BL).....aber nur 1 Jahr????Und dann hätte ich 45,90 zu zahlen(ohne HD und BL)Seh ich gar nicht ein...war stinkesauer und tat ihr das auch kund, sie meinte darauf sie hätten uns unseren Vetrag eh gekündigt(zum Dezember 2011)!!Und danach wäre es eh teurer geworden?
    Hä, wenn sie mir kündigen bin ich raus und dann muss ich ja eh neu verhandeln...oder?
    ich hätte gerne den Reciever(da unser alter einfach total zickt....
    aberich bin im Moment etwas ratlos und hab Angst übr den Tisch gezogen zu werden.......:eek: :confused: HIIIIIILFEEEEE :confused: :eek:
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere Altverträge zu SKY

    Hi,

    du hast doch ohnehin keine passende Karte für den SKY+ Receiver, oder ? Muss eine V13 sein.
    (Davon abgesehen, das es ein Gurke ist...)

    Gruss
     
  10. shadow95

    shadow95 Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Altverträge zu SKY

    Wie????Ich brauche eine andere Karte für den neuen Reciever?Und wie "Gurke"?Ist er wirklich so schlecht?
    Habe eben die kompletten AGB`s durchgelesen, und keinen Hinweis darauf gefunden, dass ich als alter Premiere Kunde KEINEN Neukunden werben darf!!Hatte mir die nette Dame am Telefon erzählt!
    Hm, unser alter Reciever pfeift leider aus dem letzten Loch....und da hätten wir natürlich nichts einzuwenden gegen einen Neuen!