1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere "Altabo" - Sky Welt Extra?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von KL1900, 29. Dezember 2011.

1. DannyD

DannyD Guest

Anzeige
    AW: Premiere "Altabo" - Sky Welt Extra?

Hau rein!

2. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Sky Welt Extra weder angegeben, noch hell. Allein schon aus diesem Grund -> Telefon in die Hand

Was die immer mit ihrm deppaten Beate Uhse wolln, keine Ahnung

3. DannyD

DannyD Guest

Beate Uhse steht immer da, vielleicht soll man das "geil" finden.
    Du hast kein HD! und zahlst momentan 39,90€ - dass sollte so nicht bleiben.
    33,90€ darauf solltest du erstmal bestehen.

Welt extra, wird nur als Welt (Paket) angegeben, das passt schon und wird dann auch hell.

4. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Wird es wirklich hell? Ich merk davon seit zweieinhalb Stunden nix. Zwar schön, dass das EPG mir für Eurosport2 den Spengler Cup anzeigt, aber das Bild ist schwarz.
    Faktisch ist das ja derzeit 4,90 mehr für das gleiche Angebot wie zuvor. :wüt:

5. DannyD

DannyD Guest

Deshalb sollst du ja die Angelegenheit widerrufen, evtl. mußt du auf den schriftlichen Vertrag warten, den du die nächsten Tage bekommst.

Hell wird da alles, wenn Sie dir das gesagt haben. Und im KC kann es auch schonmal 24h dauern bis alles aktualisiert ist.

Hast du noch einen Röhren-TV? Ich würde ja ohne HD am Stock gehen.

6. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

na ja ich bin mir nicht Sicher, ob es überhaupt eingetragen wurde. Normalerweise geht eine Freischaltung sehr schnell. Da hilft wirklich nur nochmals anzurufen und am besten gleich auf 33,90 € ansprechen.

7. DannyD

DannyD Guest

Die Freischaltung geht an sich flotter, haste Recht.

Und wegen der Vertragslage hätte ich da auch noch lange keine Ruhe gegeben, dass sollte man höflich aber bestimmt, klären können.
    Da hast du ja mit dem F1 - 7 Fach 24h Kanal noch bessere Konditionen.;)

8. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Im Partykeller steht ein Röhren-TV, der wird wochenends für die Bundesliga benutzt, aber im Wohnzimmer am Flachbildschirm, ist schon teilweise gräßlich in SD.

Das Telefonat war im Prinzip unnötig. "Mein Bekannter" mit 33,90 hätte dann wohl einen anderen Ausgangsvertrag gehabt. Mehr kann er mir ned sagen.

Ich hab ja nix gegen Berliner Dialekt, aber dieser überhebliche Unterton von dem Typ... "Wees ick nisch, kann ick ihnen nisch sagen..." ich hätte können ins Telefon hupsen. :wüt:

Naja, ich warte den schriftlichen Vertrag ab und wiederuf diesen in Bezugnahme auf die 33,90.

9. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Aber ich bin mir wirklich nicht Sicher ob überhaupt was umgestellt wird, sprich ob überhaupt was vermerkt wurde.

10. DannyD

DannyD Guest

Ja! diese S.cheiß Berliner :D
    Ruf Morgen nochmal an und versuche es erneut, ansonsten Widerruf.

Und nächstes mal gleich Markus, oder zur Not auch mich fragen, was aktuell so abgeht. Du hättest dir Einiges erspart..;)