1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere als Student

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mike103, 22. Juli 2007.

  1. mike103

    mike103 Neuling

    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Premiere als Student

    Na ja. Ich weiß, dass es einige Leute hier in Deutschland gibt die denken, Studenten sind ein faules Pack was nichts bezahlen aber alles haben will. Ich kann dich aber beruhigen. Da ich 3 mal die Woche arbeiten gehe, ca. 10.000 EUR während meiner Ausbildung gespart habe und kein Bafög beziehe, denke ich, ich kann mir auch mal Premiere gönnen. Es gibt halt auch Menschen, die wollen nach 2 oder 3 Jahren simpler Berufsschule ein wenig mehr aus sich machen.

    Übrigens, ich trinke mein Bier in einer ganz normalen Kneipe. Da kostet das Bier 1,40 EUR.:)
     
  2. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Premiere als Student

    Hey, die Kneipe will ich auch! Hier kostet ne halbe mindestens 2,50, eher 3,00 :(
     
  3. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Premiere als Student

    Warum überhaupt Vergünstigte Abos für:

    -Journalisten
    -Angestellte der Bahn
    -Mitarbeiter bei McDonalds
    -Mitarbeiter der Commerzbank
    -Mitarbeiter der Postbank
    -Mitarbeiter der Telekom
    -Mitarbeiter bei Premiere
    -Azubis
    -Wehrdienstleistende
    -Familie & Freunde
    -Hasseröder Bier Trinker
    -so ziemlich jeden, der sein Premiere Abo kündigt.

    hab ich noch wen vergessen?

    Du siehst Nala, fast jeder kann ein verbilligtes Abo bekommen, warum dann nicht auch unsere Studenten?