1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere, AlphaCrypt und Topfield 5000 ???

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von hacklarve, 10. Dezember 2004.

1. Frankieboy

Frankieboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Premiere, AlphaCrypt und Topfield 5000 ???

Mit CA-Modus: MULTI/DYNAMIC funzt auch das Bestellen der Direkt Kanäle im Topfield 5000 und 5500. Die Freischaltung der Karte müßte genauso funzen.

Ruf mal die Premiere Technikhotline an. Die senden ein Freischaltsignal und SOFORT wird der Kanal hell. Der Hotliner bleibt so lange eh am Telefon. Das funzt auf jeden Fall. Wenn das nicht geht, dann stimmt was mit deinem System nicht. Stundenlang gewartet habe ich noch nie. Dafür gibts ja die Technik Hotline zum sofortigen Freischalten. :)

2. Wesley Crusher

Wesley Crusher Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Maximum T85, Octagon Optima OQSLO PLL Quad LNB
    AW: Premiere, AlphaCrypt und Topfield 5000 ???

Habe die Karte erneut freischalten lassen. Diesmal klappte es endlich auf Anhieb. Damit ist wenigstens klar, dass das Modul funktioniert. Überlege mir jetzt, ob ich eventuell das Kabel Deutschland-Paket auf die Karte schalten lassen sollte.