1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-alles Weg !!!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ganjafarmer, 1. August 2006.

1. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere-alles Weg !!!!!

Ein wenig wundere ich mich ja schon. Als ich Dir das erste mal den Link zur Erklärung der manuellen Suche für DVB2000 gepostet habe, dachte ich Dir würde auffallen, dass in dem verlinkten Posting auch ein Link zu einer Einspeiseliste für ish ist, wo Du alle Frequenzen und Einspeiseparameter für die manuelle Suche nachlesen kannst. Aber da Du den offenbar ja übersehen hattest, hier noch mochmal: Klick.

2. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ältere Images haben gerne mal Probleme mit der Kanalsuche. Das liegt meist daran, dass die Dateien, die die Suchläufe steuern, nicht auf dem aktuellsten Stand sind, was Freuqenzen etc. betrifft. Zum anderen sind da teilweise die Kabeltreiber noch nicht so ausgereift gewesen und es ließen sich bestimmte Einstellungen, die den Suchlauf beeinträchtigen können (HW Sections z.B.) noch nicht einstellen.

Ist bei Dir denn beim Suchlauf unter Anbieter neben KabelDeutschland auch cable bruteforce vorhanden ? Schonmal probiert damit suchen zu lassen (dauert lange) ?

Zum updaten brauchst Du zumindest die Hardware um eine Netzwerkverbindung zur Box herzustellen. Also entweder normale Netzwerkkabel und einen Hub/Switch/Router oder ein Crossover-Netzwerkkabel.

Zum Updaten siehst Du am besten einmal hier in der Rubrik DBox2 Linux nach...

3. fragmasta

fragmasta Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Danke, jetzt hat er wieder (soweit ich sehen kann) alles gefunden.

Habe mal einen anderen Kabelanbieter gewählt (brute force gabs es nicht).
    Hat wirklich viel länger benötigt, aber nun läuft es.

Danke nochmal.