1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere All inclusiv von 2001

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von artica, 12. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere All inclusiv von 2001

    Ich glaube kaum, dass Premiere das so schlecht formuliert hat. Du hast es eben so unleserlich abgetippt.
     
  2. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Premiere All inclusiv von 2001

    Hallo. Da wäre er ja schön blöd, das Urteil sinngemäss hier reingestellt zu haben. Es reicht doch auch für jeden, das kapiert zu haben. Er hat Recht bekommen, und Prem... muss halt bezahlen, mehr ist nicht. Und das ist gut so. :D :D :D :winken:
     
  3. artica

    artica Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere All inclusiv von 2001

    Hallo DagobertsNeffen wollte nur schreiben es gibt keine laufzeit.wenn ich nicht 6 wochen vorher nicht kündige läuft der vertrag weiter.
    gruß
    artica
     
  4. AW: Premiere All inclusiv von 2001

    irgendeine laufzeit muss ja angegeben sein, sonst kannst du nicht 6 woche vorher kündigen.
     
  5. artica

    artica Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere All inclusiv von 2001

    Das war ein orhginal text von premiere an Amtsgericht heilbronn und ich hatte es orginal abgeschrieben.Du hast recht ich kann wieder schauen das wollte ich zu alten Kondition.
    gruß
    artica
     
  6. Amarok

    Amarok Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2001
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere All inclusiv von 2001

    nö, 55 € ;)

    Gruß
    Amarok
     
  7. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.155
    Zustimmungen:
    5.987
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Premiere All inclusiv von 2001

    Als PREMIERE Mitarbeite müsstest du wissen, dass sich ein Abo automatisch verlängert. Das passiert eben auch beim ALL-IN Abo, nur wird halt nicht auf die neuen Pakete umgestellt, da es kein vergleichbares Paket mehr gibt!

    Da hat sich Dein Arbeitgeber mit den eigene AGBs nahezu selber ins Knie geschossen! :p
    Daran, dass man vor Gericht einknickt, sieht man, dass es die PREMIERE Rechtsabteilung genauso sieht!
     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.914
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere All inclusiv von 2001

    was ich trotzdem nicht verstehe ist folgendes: JEDER Vertrag kann ordentlich gekündigt werden, warum gerade dieser Vertrag nicht?
     
  9. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.155
    Zustimmungen:
    5.987
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Premiere All inclusiv von 2001

    Kann er doch auch, nur gelten für PREMIERE natürlich die gleichen Fristen wie für den Kunden. Eine solche fristgerechte Kündigung dürfte bei PREMIERE auch nicht automatisiert sein. Ist ja normalerweise nicht üblich einen Kunden einfach so aus dem Vertrag zu lassen, ohne dass er unbedingt wegwill!

    Ich gehe aber mal davon aus, dass die Rechtsabteilung jetzt noch so einen Monat warten wird und dann den Vertrag "fristgerech" kündigt!
     
  10. z/OS

    z/OS Platin Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Premiere All inclusiv von 2001

    Nö. Jeder Vertrag kann in beidseitigem Einverständniss gekündigt werden, aber einseitig muß das vereinbart werden.
    Wenn sich P dieses Recht nicht hat einräumen lassen: Pech gehabt.
    P schein den Vertrag nicht verloren zu gaben, sonders hat nur seinen Eispruch zurückgezogen.
    Wahrscheinlich um ein Urteil zu vermeiden...
    Gruß
    Thomas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.