1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere All inclusiv von 2001

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von artica, 12. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Raven0775

Raven0775 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere All inclusiv von 2001

Hallo!

Also ich bin auch stolzer Besitzer eines ALL-IN Abos und muss sagen ich möchte dies auch nicht mehr missen!!
    Seitdem ich dieses Abo habe spare ich mir den Weg zur Videothek.

Das einzige wo Premiere wieder mal nicht weiß wie sie mit Kunden mit diesem Pakt umgehen sollen ist wenn man das neue Premiere Star das ab 01.09. per Sat gestartet wird dazu buchen will.

Dann heißt es immer man würde den Status dann verlieren und in die "Neue Paketstruktur" eingeordnet werden.

Ich habe da paar mal bei der Hotline deswegen nachgefragt und einige Mitarbeiter behaupten es geht ohne Paketwechsel und wieder andere es ginge nur mit Paketwechsel.

2. Cakedrummer

Cakedrummer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das nervt mich bei dem Laden ungemein, ich habe auch in den letzten Tagen 5 verschiedene Meinungen von 3 verschiedenen Mitarbeitern bekommen und entschieden wird das natürlich von einer Supportebene, die man telefonisch nicht erreichen kann. Da bleibt dir wohl nur der Schriftverkehr.

3. artica

artica Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Vorsicht Raven die sind mit allermacht versuchen sie dich mit auch des Vertrag zu bekommen.Bei mir ist sobald ich ein humax haben will also Festplattenreceiver flieg ich aus den Vertrag raus.
    Nur eine Frage kannst du mir schreiben ob du auch eine Kündigung für dein Vertrag bekommen oder kein.Kannst du mir schreiben es ist wichtig weil dann kann ich das mein Anwalt schreiben dein name wird natürlich nicht genannt.
    gruß
    artica

4. Raven0775

Raven0775 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo Artica,:winken:
    Ich hab dir eine private Mail geschrieben wo ich dir alles erklärt habe wie ich es gemacht habe!! :D :D

5. Raven0775

Raven0775 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also laut dem letzen Telefonat habe ich jetzt das ALL-IN Abo und Premiere Star für zusaätzlich 9,99€ gebucht und ich soll "angeblich" auch meinen Status behalten.

Hab jetzt 2 Probemonate Premiere Star und werde auf jeden Fall Ende Oktober nochmals nachfragen wie es jetzt dann mit meinem Paket weiter geht da ich auf keinen Fall mein ALL-IN Paket aufgeben werde!!!!

6. artica

artica Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

normalerweiße brauchst du nicht bezahlen weil sie eigentlich mit freischalten genauso die Filmclassic aber ich freue mich auf ein mitstreiter halte dich auf den laufenden falls premiere gegen dich auch zu kampfe zieht.
    gruß
    artica

7. nointerest

nointerest Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@Raven0775:
    Na ja, diese "Ungewissheit" der Mitarbeiter liegt wohl daran dass sie die Leuts aus den alten Verträgen raus haben wollen und in die neue Struktur einarbeiten wollen. Tja, und die MAs werden nach Schema "F" ausgebildet. Da kannst natürlich nen langjährigen, mit viel Hintergrundwissen behafteten und noch dazu kulanten MA dran bekommen - oder auch nicht...

@artica:
    Da Raven das Star extra bezahlt kann ich mir vorstellen dass das einen großen Unterschied macht. Also dass er deshalb den Status nicht verliert für sein All-In-Paket. Würde mir jetzt ma spontan einfallen...

8. artica

artica Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Es kann sein aber wir haben auch die neuen immer freigeschaltet bekommen.
    I.A.Artica

9. nointerest

nointerest Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Gibts Star schon? Weil wenn ja, - guck doch mal ob Du es schon hast Artica. Vll ists ja wirklich bei Dir drauf. Würd mich ma interessieren (aber ich weiß nicht wann Star anläuft).

10. artica

artica Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

hallo bin gerade nach hause gekoommen musste von 22-24 Uhr die leute auf der tanzfläche jagen.Ich rufe gerade mal pm an wegen star.
    gruß
    artica
    Meine Frau hatte kabel 1 classic war nicht beta cryp nicht verfügbar.
    gruß
    artica

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.