1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere All inclusiv von 2001

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von artica, 12. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nihil

    Nihil Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2006
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit PK
    HK AVR 225
    HK DVD 22
    Anzeige
    AW: Premiere All inclusiv von 2001

    Nicht ganz: Filme in laufenden Ausstrahlungen, die also jeder sehen kann, der abonniert hat, werden pauschal, die PPV-Bestellungen nach erfolgten Bestellvorgängen abgerechnet, aber wohl zu einem höheren Satz. Für den "Flatratekunden" würde die Bestellung mit 0 EUR Berechnet, aber Premiere zahlt für jede Bestellung an die Studios.
     
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Premiere All inclusiv von 2001

    Genau aus diesem Grund wurde das All-In Paket ja wieder eingestellt. Hat sich einfach nicht gerechnet, da PREMIERE pro Filmbestellung einen Betrag X an die Verleihfilmen abdrücken muss!
    Deshalb musste man ja auch beim All-In Paket die Filme bestellen, obwohl man nichts bezahlen musste. Es gab keine Gesamtfreischaltung, da PREMIERE eben für jede Bestellung blechen muss!
     
  3. michael67

    michael67 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere All inclusiv von 2001

    Das Angebot war ja wirklich ein BonBon, aber das wird es nicht mehr geben, hatte da mal vor 1 oder 2 Jahren nachgefragt. Ich denke die bedauern das sowieso, mal offeriert zu haben.
     
  4. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere All inclusiv von 2001

    :eek: ???
     
  5. artica

    artica Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere All inclusiv von 2001

    Danke für die antworten aber mit der bestellung stimmt nicht so,weil sie müssen wie Vidiotheken ein Preis zahlen. So wurde mir das von einer Premiere Mitarbeiterin gesagt die mich auch Privat angerufen wurde müssen aber dafür mehr zahlen.Premiere trauert nicht drum weil studenten und neue mitarbeiter das beinah kostenlos bekommen nur, bei mir war weil ich wahrscheinlich gemeckert habe wenn mein konto von 8 euro plus auf minus 104 euro rutschte und habe ich jetzt selbst gesehen das im ocktober 06 mir für bestellung Geld abgezogen.Der letzte versuch war sie haben mir 448 euro auf mein konto überwießen wo ich das Geld sofort zurück überwießen habe.
    gruß
    artica
     
  6. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere All inclusiv von 2001

    Kannst du das auch lesbar schreiben?
     
  7. artica

    artica Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere All inclusiv von 2001

    Heute habe ich das schreiben was premiere an das amtsgericht heilbronn geschickt hat bekommen.
    Zitat von der rechtsabteilung von Premiere:
    Premiere Fernsehen GMBH & CO.KG
    Nimmt die Beklagte den mit dem Schriftsatz vom 20.06.07 eingereichten Einspruch zurück.
    Aus Kulanz gegenüber dem langjährigen Kunden und zur Vermeidung weitere Kosten , die mit der Verfahrensfortsetzung insbesonders der Trminwahrnehmung, verbundenen sind möchte die Beklagte eine weitere Auseinandersetzung vermeiden.
    Die Beklagte wird nun die Vertragsbeziehung zum Kläger gemäß den vereinbarten Bedingungen wieder aufnehmen.
    Das ist ein Zitat aus den Brief.Das auch die Verhandlung am Dienstag aufgehoben wird.Nun kommen nur die kosten der ersten Verhandlung und die auslagen auf Premiere noch zu.
    Gruß
    artica
     
  8. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere All inclusiv von 2001

    Kannst du das auch lesbar schreiben?

    So hat Premiere sicherlich nicht interpunktiert... :winken:
     
  9. artica

    artica Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere All inclusiv von 2001

    Doch mittelhessen ´von den ersten smiley bis zum 2 smiley , habe ich vom orginal brief was die Anwaltskanzlei von Premiere an amtsgericht heilbronn geschrieben hat.Mit Premiere zeichen.
    gruß
    artica
     
  10. AW: Premiere All inclusiv von 2001

    hatte premiere dir ausserordentlich gekündigt oder zum ablauf der laufzeit?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.