1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere All inclusiv von 2001

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von artica, 12. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tomlo

tomlo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2 mit 1 TB Festplatte und Samsung Curved 65 Zoll
    Anzeige
    AW: Premiere All inclusiv von 2001

Hallo Artica,
    :confused: Wie soll das gehen?

Auch Wohneigentümer haben Anspruch auf staatliche Hilfe (z.B.Wohngeld), wenn das Geld nicht reicht. Nur die Tilgung wird nicht übernommen.

2. M.S.T.

M.S.T. Guest

Hallo! Das musst Du mir mal erklären. Wenn Du Eigentümer bisst, bekommst Du noch nicht mal Hartz4. Um es noch weiter zu treiben, Du oder Deine Frau, kommen ins Pflegeheim, wird erstmal ins vorhandene Vermögen eingegriffen. Soll heissen, wenn Du nicht mehr bezahlen kannst, wird gepfändet. Sogar euere LV wenn vorhanden, glaubt dran. Gruss :winken:

3. M.S.T.

M.S.T. Guest

Billig, und noch billiger. Wie oft noch. Ich schicke Dir auch noch paar Ritter. Alles noch da. :D

4. artica

artica Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

stimmt bei hartz IV kriegt einer wenn er eigentumwohnung hat keine unterstützung ich meine wohngeld usw nur das geld von hartz IV.Habe jemand kennengelernt er hatte eine gartenfirma hat sich scheiden lassen, musste sein betrieb verkaufen kam ins hartz IV und musste seine ersparnisse aufbrauchen lebte in 1 zimmer wohnung wo er eigenes haus mit grundstück hatte.
    gruß
    artica

5. AW: Premiere All inclusiv von 2001

so, beiträge sind gemeldet weil OT
    eigentlich kann die ganze letzte seite gelöscht werden.

6. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Ich glaub es gibt hier keinen der so oft fordert Beiträge und ganze Seiten zu löschen wie der seltsame Erpel....mann o mann :eek:

7. M.S.T.

M.S.T. Guest

Tja so ist er. Wenns ihm nicht passt, dann schreien. Den anderen das *****..... raustrecken, sich in einem anderen Fred beschweren, weil seine Postings gelöscht wurden, ich glaube dem sind schon mehrere Gläser geplatzt. Sich dann wieder mit verschiedenen Nicks einzuschleichen, ist schon pervers. :winken:

8. artica

artica Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

bevor die seiten gelöscht werden kopiere ich sie und setze das ganze wieder rein das man sieht wie dagobert hier schreibt und ausserdem wenn er nicht mehr weiß alles löscht super premiere mitarbeiter das ist die zukunft von premiere.
    gruß
    artica

9. artica

artica Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich habe hierfür den moderator angeschrieben der hier zuständig ist.Gehe jetzt zu bett wünsch noch eine gute nacht.
    gruß
    artica

10. tomlo

tomlo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2 mit 1 TB Festplatte und Samsung Curved 65 Zoll

Guten Morgen,

Natürlich hast du auch als Eigentümer, Anspruch auf Wohngeld, wenn der Verdienst unter einer gewissen Einkommensgrenze liegt.
    http://www.familienhandbuch.de/cmain/f_Programme/a_Leistungen_fuer_Familien/s_38.html

Richtig, dass bei Bedürtigkeit auf Bargeldvermögen zurückgegriffen wird, aber Eigentum ist hier aussen vor.

http://www.wdr.de/tv/service/wohnen/inhalt/20060608/b_1.phtml

Grüße ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.