1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere all in paket von 2001

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von artica, 11. September 2006.

1. artica

artica Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere all in paket von 2001

So nun zu mein deutsch, ich versuch wenigsten jetzt deutlicher zu schreiben.
    2.Wie mann weiß kann man auf premiere die direkt filme nicht aufnehmen,weil sie premiere direkt decodiert haben schon seit 2005.Also damit ist es auch von tisch und wenn wegen mir so genannt tiefflieger artica möchte ich nicht hören, ja wie den mitarbeiter von premiere mir sagen kann mann so oft filme bestellen.Wie ich will und das hat nichts damit zu tun.Was ich noch schreiben wollte ist meine kündigung steht nicht in meiner maske von mir.
    gruß
    artica
    Wenn ihr für ein monatlichen betrag soviel tanken könnt dann würdet ihr auch nicht nur 1 mal die woche tanken oder?:confused:

2. Elfriede57

Elfriede57 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Dann kauf dir nen PVR-Receiver (z.B. Topfield, Kathrein, Dreambox) damit lässt sich auch Direkt problemlos aufnehmen und kannst auch ne DVD draus machen

3. artica

artica Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

würde ich gerne geht aber nicht.
    gruß
    artica:confused:

4. Jessica Biel

Jessica Biel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Die Kündigung steht da nicht, weil dir keine Kündigung eingetragen wurde! In deinem Brief steht folgendes: Sollten wir von Ihnen nichts weiter hören, stellen wir Ihren Vertrag zum 01.11.06 automatisch auf die neuen Konditionen um.

D. h. für dich folgendes: Der Brief ist vom 05.09.06. Du hast eine Kündigungsfrist von 6 Wochen zum 31.10.06. Lass mich mal kurz überlegen, heute ist der 18.09.06, wenn ich mich jetzt also nicht verrechnet habe, ist die Frist abgelaufen und du kriegst die 5er-Kombi. Nix mehr mit Kündigung.:winken:

5. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Aber Premiere weiß in dem Schreiben nicht auf eine evtl. Kündigungsfrist hin. Für mich bedeutet das, dass artica am 31.10.06 anrufen könnte und P miteilen, dass er das "Angebot" nicht annimmt. Folglich würde zum 31.10.06 das Abo enden!

Da Du scheinbar bei P arbeitest frag doch mal nach, denn eine solche Ungerechtigkeit kann es nicht geben!

6. artica

artica Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo Jessica es geht darum das´ich das 5 kombi Paket, nicht haben will weil es nicht mein alten paket in entfernten gleicht.
    2.Nochmal das schreiben mit der Kündigung ist nicht in meiner, Maske von premiere eingetragen. Das All in clusiv paket bleibt ab den 01.11.06 bestehen laut Abo und Technik hotline, diese Arbeiter sind seit 1998-2000 bei Premiere dabei und hatten auch darauf hingewiesen. Auf den zusammenbruch des Firmenkonzen Leo Kirch, da sollte das All Inclusiv Paket auch abtossen wollen. Konnten aber nicht das an die Öffentlichkeit bringen , weil es gegen die Bestimmung von Premiere (weil es noch zu viele dieses Paket hatten), nach den spruch von Premiere gilt dieser Vertrag, bis ich 3 meter tiefer liege oder ich den Vertrag überschreibe dann gilt er weiter.Ich soll mich nicht einschüchtern lassen von premiere.
    gruß
    artica:D

7. Jessica Biel

Punkte für Erfolge:
    16

Es gelten wie immer die Kündigungsfristen die in den AGB stehen und das sind 6 Wochen....

Bezweifle dass er das Paket behalten kann...

Werd mich aber gern nochmal schlau machen.;)

8. Jessica Biel

Punkte für Erfolge:
    16

:D
    Gehe stark davon aus dass dir am Telefon ein bißchen Unfug erzählt wurde. Da du ein Schriftstück von Premiere vorliegen hast, ist dieses rechtsverbindlich. Nehme an das der 31.10.06 das Mindestlaufzeitende deines Vetrages ist somit kann Premiere dir den Vertrag fristgerecht "mopsen"...

9. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

naja, Premiere hat rechtzeitig den All-In-Vertrag gekündigt. Macht artica nichts, ist dieser Vertrag am 31.10.06 beendet. Aus, schluss, vorbei.

Gleichzeitieg bietet Premiere die 5er-kombi an. Es gibt keine 6-Wochen Frist diese Annahme zu verweigern. Einzige Frist ist der Ablauf des 31.10.06. Was ich jetzt nicht genau beurteilen kann ist, ob ab dem 1.11.06 eine Widerrufsfrist von 2 bzw.4 Wochen besteht. Ich denke aber schon!

10. michiha

michiha Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die Widerrufsfrist gilt ab Vertragsabschluss...4 Wochen..
    So war es jedenfalls bei mir.. hab am 15.Juni meinen alten Komplettvertrag verlängert..auf dem Bestätigungsschreiben von Premi wurde mir eine Widerrufsfrist von 4 Wochen eingeräumt...habe über die Fairplay-Garantie dann ab 1.8.06 auf das Filmpaket für 9,99 € umgestellt...