1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere all in paket von 2001

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von artica, 11. September 2006.

1. BVB

BVB Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere all in paket von 2001

He Artica, ich bin Beamter, also keine Beleidigungen mehr!!:winken: (nur Spass, aber Beamter bin ich wirklich.)

Also ich kenne mich einigermaßen im Vertragsrecht aus und kann mir nicht vorstellen, dass Premiere solch bescheuerte Verträge abschließen würde. Wenn deine Meinung stimmen würde, müsste Premiere dir den Tarif bis zu deinem Tode weiter anbieten. Hast Du schon einmal von solch einem Vertrag gehört? Also, ich bin überzeugt, dass Premiere den Vertrag fristgerecht Kündigen kann. Die Betonung liegt auf fristgerecht!

Ich würde allerdings versuchen, mir monatlich einige Filme zusätzlich in den neuen Vertrag reinschreiben lassen. Ich denke dass P da mitmachen würde.

Wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg.

2. artica

artica Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nein das ist absollut kein scherz , ich habe kein vertrag bekommen.Weil damals wars wenn man am telefon abgeschlossen hat, wurde kein vertrag abgeschickt.
    gruß
    artica

3. artica

artica Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sorry wenn man mir solche antworten schreibt unter schwarzen lord war es,dann reagiere ich ziemlich allergisch dagegen. Aber so ist es leider der vertrag darf nicht gekündigt werden , von premiere wurde mir gesagt und die Kündigung ist auch nicht in meiner maske nicht eingetragen
    gruß
    artica;)

4. Amarok

Amarok Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@artica

lass dir doch von Premiere mal deine Vertragsdaten zuschicken. Dann hast du auch für die Zukunft etwas worauf du verweisen kannst. Hab ich auch gemacht. Klappt prima!

Gruß
    Amarok

5. Amarok

Amarok Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@artica

einen habe ich noch:

Premiere hat das All-In-Paket seinerzeit auch deswegen eingestellt, weil es Kunden gab, die exzessives Downloading betrieben haben. Es soll Zeitgenossen gegeben haben, die im Monat bis zu 100 (einhundert!) Buchungen und mehr vorgenommen haben. Darüber haben wir uns damals hier im Forum auch gewundert. Denn: mehr als gucken kann man doch eigentlich nicht. Oder vielleicht doch??

Kann es sein, dass du es in der Vergangenheit auch etwas übertrieben hast? Dann kann ich schon verstehen, wenn sie dich auf dem Radar haben.

6. artica

artica Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe mir filme freigeschaltet, weil ich nachts nicht paarmal nicht schlafen kann und ich dann den filme geschaut habe.Mir wurde gesagt das paket wurde eingestellt weil es so wenig bestellt hatten damal hat es ja 110 DM gekostet und früher hats 55 DM.
    gruß
    artica

7. artica

artica Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Punkt 2 ist auch premiere hat auf mein konto, schon öfter geld abgezogen obwohl der film frei ist. Nun stell dir vor du hast 8 euro überschuss und innerhalb von 2 tagen bis du auf minus 104 euro, wie würdest du da reagieren. Und du rufts jeden abend an und hörst das konto wird ausgeglichen und es passiert nichts, bist du drohen muss beschwerde oder weitere konsequenzen und als antwort kriegst du sporadisch.Es war ein computer fehler und das passiert 3-6 mal im jahr nicht mit der hohen summme anber zwischen, 8 und 60 euro und rufst jedesmal an und nach 6 anrufen ist das konto ausgeglichen. Darüber würdest du dich auch aufregen
    gruß
    artica

8. qay57

qay57 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)

Ich mußte es echt DREIFACH lesen um es überhaupt zu kapieren (und damit meine ich jetzt nicht Dein sich durch alle Deine Posts ziehendes mehr als katastrophales Deutsch - du bist das wirklich lebende Beispiel für die absolute Notwendigkeit der Einführung von Sprach-Integrationskursen - die 630 Std. seien auch Dir dringenst angeraten - vielleicht ein paar Stunden uzk-uzk-uzk oder so ähnlich weniger und dafür Deutsch lernen und Grammatik!!!) aber zurück zur eigentlichen Krankheit
    - Du bestellst nachts alle verfügbare Direkt-Filme um zappen zu können weil Du die Filme schon größtenteils geesehen hast und damit die Schlafprobleme bekämpfst...:winken: :winken: :winken: ...schon mal was von Videorekordern gehört oder wird uzk-uzk-uzk nich so gut bezahlt.....
    - mit solchen "Kunden" brauchst du als Firma (soll heißen - sogar Mitleid mit P!!!) wirklich keine Feinde mehr
    - ansonsten kann ich nur sagen alle durch sowas gekündigten "All in" Abonnenten bedankt euch am besten "persönlich" bei solchen Tieffliegern wie artica...

So long,

9. PaoloPinkel

PaoloPinkel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich würde es nicht ganz so drastisch ausdrücken.
    Wenn sich aber jemand häufig mehrere Filme gleichzeitig bestellt (die er auch teilweise schon kennt) nur um zappen zu können, geht die beste Misschkalkulation daneben. Kann Premiere gut verstehen, dass sie Dir den Vertrag kündigen. Die müssen glaub ich pro bestelltem Film 1,50€ an die Studios zahlen...
    Erinnert mich irgendwie an Flatratenutzer, die aus ihrem Vertrag geflogen sind, weil sie ein Datenvolumen von über einem Terabyte auf den Filesharingports hatten ;)

10. tixraider

tixraider Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Naja,damit müssen Premiere und auch die Provider mit rechnen das immer welche dabei sind die alles bis zum Anschlag ausnutzen.
    Wenn sie das nicht wollen,sollten sie eine Grenze angeben.