1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere all in paket von 2001

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von artica, 11. September 2006.

1. qay57

qay57 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)
    Anzeige
    AW: Premiere all in paket von 2001

Du bestellst TÄGLICH Filme ??
    - was denn - es sind doch höchstens 8 - 10 im Monat die neu dazukommen... weiß ich ja nun aus jahrelanger eigener Erfahrung - selbst wenn man auch die dümmsten Teen-Streifen mitnimmt deswegen habe ich ja gekündigt weil die Rechnung nicht mehr aufging....

2. qay57

qay57 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)

SOWAS:D interessiert mich nicht die Bohne und geht mir zusammen mit "robie" :D und Konsorten am Popo vorbei - für mich gings nur um neue Filme - deswegen Rechnung ohne Buli nix mehr interessant...:D

btw ich hab aber trotzdem noch nirgends was von Kündigungen von All in Abos gehört...

3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Premiere will keine "einheitliche" Abostruktur. Es werden ja immernoch munter Sonderabos verkloppt. :rolleyes:

4. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

da hast Dua uch wieder Recht. Vielleciht ich dann das All-In für Premiere ein zu großes "Verlust"geschäft.

5. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Da würde ich auch eher den Grund sehen. Dieses All-In One ist ein Sonderabo was für Premiere zuviel kostet. Das wird jetzt abrasiert.

6. artica

artica Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich bin von natur aus zu faul mit punkt und komma zu schreiben.Weil ich auch den ersten text, dann nachts geschrieben hatte und ich zur schweiz fahren musste.Es ist so DAS paket wurde 2001 für 3 oder 4 monate gab dieses paket, danach wurde es aus den Programm genommen.Ich habe von mehreren
    Mitarbeiter von premiere hotline,bescheid bekommen das premiere nicht kündigen darf oder mir ein angebot machen was gleich ist.Also das kann Premiere nicht machen laut program pakete,dafür dar ich auch nicht auf meine kundenummer auch kein humax oder hd decoder bestellen weil sonst mein vertrag futsch ist.Nur wenn ich den von ein anderen markt hole, rufe ich an und ich krieg von premiere eine neue karte zugeschickt ohne weiter zuzahlung, ausser die normal gebühr von 55 euro.
    gruß
    artica
    PS:Das ist nur mein dj name wenn einer fragen sollte:p

7. artica

artica Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Weil ich nachts mal nicht schlafen kann.darum bestell ich vor 24 uhr und nach 24 uhr alle durch in halben stunde takt.Weil ich dann paarmal schon den vorigen film gesehen habe,kann ich dann nach 1 stunde im film umschalten und anschauen sowie king kong oder star wars,house der 1000 leichen,Resident evil doubelfuture.
    gruß
    artica:winken:

8. Heavendenied

Heavendenied Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Es kommt aber nunmal nicht darauf an was dir irgendein Premiere Mitarbeiter sagt, sondern darauf, was im Vertrag steht. Und ich kann mir wie gesagt kaum vorstellen, dass Premiere zum eigenen Nachteil sein eigenes Kündigungsrecht ausschlißen würde(egal wie lange der Vertrag angeboten wurde).
    Da du deine Vertragsunterlagen gar nicht mehr hast, hast du also schon mal sehr schlechte Karten Premiere zu beweisen, dass sie kein Kündigungsrecht haben.
    Deshalb wäre eben ein Vertrag eines anderen Users der diese "All In Paket" hat mal ganz intressant, um mal zu sehen ob Premiere tatsächlich mal so doof war das Kündigungsrecht auzuschließen. Ich würde mir an deiner Stelle auf jeden Fall ne Kopie deines Vertrages von Premiere zuschicken lassen, nur so kannst du definitiv rausfinden was Sache ist.

9. artica

artica Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Habe ich schon angerufen,der Fachbereich hat die nachricht bekommen und bearbeitet meine anfrage.Aber wo ich den vertrag, gemacht habe ich nur den vertrag für die d-box bekommen.Würde mich freuen wenn einer das hier downloaden würde
    ich rufe gerade premiere an mal schauen was sie mir sagen wegen kopie vom vertrag zu schicken in der maske von premiere ist keine Kündigung eingetragen, worden und sie weiß auch nicht wo die Rufnummer 01805514449 auch nicht auf die liste.
    gruß
    artica:LOL:

10. tixraider

tixraider Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist jetzt aber ein Scherz,oder:eek: :confused: :confused: