1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere all in paket von 2001

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von artica, 11. September 2006.

1. artica

artica Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere all in paket von 2001

Mein vertrag läuft am 31.10.06 aus aber premiere hat mir kein gleichwertiges angebot gemacht,nur das 5 kombi paket was aber nicht mit den all inklusiv pakket zu vergleichen ist.Nun kann ich den brief nicht laden wo ich gestern verzweifelt 1 stunde versucht hatte danach weil ich um 4,00 uhr nach der schweiz fahren musste noch ein bischen schlafen.Biite kann mir irgendeiner eine e-mail adresse geben und ich sende in den brief mit anhang zu weil ich dazu im moment zu doff bin.
    gruß
    jörg

2. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

So, artica hat mir den eingescannten Brief per Mail geschickt

Für mich ist es eindeutig. Ende Oktober endet die vertragslaufzeit dieses All-In-Paketes. Hätte Premiere nichts gemacht und @artica hätte sich dieses Paket wieder so verlängert wie bisher. Premiere kündigt allerdings dieses All-In-Paket. artica kann wählen, entweder Kündigung oder Umstellung auf ein sonstiges Paket (P bietet nat. erstmal das an, was dem bisherigen am nächsten kommt und womit P den meisten Umsatz generiert)

3. qay57

qay57 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)

Hi,
    ich hatte seit dem Start von "All in" so ein Abo das ich btw regulär zum 1.8.06 gekündigt habe. Intern wegen "No BuLi anymore" und nach kurzem rechnen war das ganze nicht mehr lohnenswert.

- aber ich rechne mal:
    All in kostete € 60.- inkl. d-box aber die war außer Betrieb seit Jahren
    5er Kombi ab € 35.-
    das macht eine Differenz von € 25.- p. Monat
    das bedeutet geteilt durch € 3.- p. Direkt-Film

bedeutet - 8 D-Filme pro Monat muß ich gucken um plus minus null raus zu kommen....

Kann mir jemand sagen warum P jemandem kündigt der auch für das neue und einwandfrei weniger wertige Programm diesen monatsbeitrag bezahlt??????
    - da verdient P mit einem Nachfolge-Angebot auf jeden Fall weniger....
    oder stehe ich da auf der Leitung
    - das ist doch ein Schuß ins Knie und zwar ins eigene.

So long,

4. artica

artica Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Da ich jeden tag filme mir bestell macht premiere eigentlich verlust aber ich kämpfe um den vertrag um premiere , weil ich es halten will und der termin am freitag steht fest beim anwalt und 2 mitarbeiter der hotline und 1 teamleiter haben mir gesagt das was unterföhring macht gegen den vertrag stößt und ich ihn recht bin weil ich schein der einzigste zu sein,wo man diesen vertrag kündigt
    gruß
    artica

5. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Quatsch nicht so rum, was du da betreibst, ist Vergewaltigung meiner Muttersprache. Und nebenbei: Eine Frau bin ich sicher nicht.

6. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

@gay57
    Rechne mal jeden Monat 1 WWE PPV dazu. Dieser kostet 15€, da macht dann premiere schnell "Verlust". Außerdem noch die Konzerte, die seit letztem Jahr wieder laufen etc.

Evtl. will Premiere endlich eine "einheitliche" Abo/Paketstruktur, d.h. alles alte weg.

7. artica

artica Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

dann werde ich es dir jetzt auf hoch deutsch sagen ich bin deutscher staatsbürger und wenn es dir nicht passt dann beantworte meine fragen nicht und wenn du ein büro hengst oder beamter bist bitte schreib mich nicht weiter an ,auf deine hilfe kann ich verzichten
    mit freundlich grüßen
    Jörg Forstreuter:wüt:

8. artica

artica Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das glaube ich auch aber da haben sie vor 4 jahren zu spät reagiert und wenn ich bis zum gericht vorgehe.
    gruß
    jörg

9. tixraider

tixraider Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Und warum Schreibst du dann nicht immer so wie in diesem Post :confused: :confused: :confused:

10. Heavendenied

Heavendenied Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@artica:
    Also sorry, aber bei dem Schreibstil den du drauf hast kann ich einfach nicht glauben, dass du tatsächlich ne deutsche Staatsangehörigkeit hast. Falls doch wärst du ein guter Grund für Einbürgerungstests. Ist es denn so schwer sich in einigermaßen brauchbarem deutsch auszudrücken? Das würde dir doch auch helfen, da dann sehr wahrscheinlich mehr Leute antworten könnten da die Fragestellung dann auch verstanden wird. Es geht ja im Forum auch nicht nur darum dir zu helfen sondern auch darum, dass auch andere mit ähnlichen Problemen was mit dem thread anfangen können, was bei deiner Schreibweise kaum der Fall sein wird.

Zum Problem:
    Im Vertrag steht mit Sicherheit irgendwo, dass er von beiden Seiten mit einer gewissen Frist zum Ende der Laufzeit gekündigt werden kann. Meines Wissens gibt es keine Aboverträge die von einer Seite unkündbar sind. Warum sollte Premiere freiwillig auf das Kündigungsrecht ihrerseits verzichten?
    Vielleicht könnte ja mal jemand der diesen alten Vertrag noch hat mal einen Scan davon hochladen?!?