1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere all in paket von 2001

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von artica, 11. September 2006.

  1. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere all in paket von 2001

    Das ist egal. Premiere hat ein Vertrag abgeschlossen und muss diesen erfüllen. Sollte der Vertrag nicht erfüllt werden, dann kann man immer Schadensersatzansprüche geltend machen. Premiere kann nicht mitten im Vertrag einfach so Vertrag auflösen! Sonst könnte ja jeder Abonnent auch genau so außerordentlich kündigen, weil man angeblich den Vertrag nicht erfüllen kann, weil man z.B. keinen Einkommen hat und so weiter. Wo kämmen wir dann hin?
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere all in paket von 2001

    Ich rede ja nicht von einfach so behaupten man könne nicht. Ich rede von glaubhaften Gründen. Ich wüßte allerdings auch nicht, wie das seitens Premiere aussehen sollte (hatte ich auch geschrieben), weil es ja Direkt weiterhin gibt.
     
  3. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere all in paket von 2001

    Jeder könnte glaubhafte Gründe vorliegen. Z.B. Job weg, kein Anspruch auf Arbeitslosengeld usw. So was kann man auch glaubhaft belegen. Damit kann man den Vertrag auch nicht erfüllen.
     
  4. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere all in paket von 2001

    Und ich bin der Meinung durch wichtige Gründe wie z.B. EV kommt man aus Verträgen ggf. raus. Und bei niedrigen Beträgen muss man die später auch nicht nachzahlen.

    Aber ich wollte ja auch nicht vom Klagen abhalten (siehe Postings).
     
  5. artica

    artica Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere all in paket von 2001

    hallo thrakhath danke für diese beiden hinweiße es ist wirklich zum heulen einer will raus und darf nicht ich will nicht und mann läßt mich nicht ich glaub ich geh bald in die irrenanstalt oder mein magen macht es nicht mit aber ich warte bis freitag ich halte euch auf den laufen und die antwort von premiere
    gruß
    artica:wüt:
     
  6. artica

    artica Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere all in paket von 2001

    ich wollte hochladen aber ich kann gerade nicht werde heute nachmittag den brief hochladen das ihr seht was ihr schreibt
    gruß
    artica
     
  7. artica

    artica Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere all in paket von 2001

    hallo habe es doch hochgeladen aber ich weiß nicht ob es ihr es sehen könnt habe mir jetzt noch ein vertrag zu schicken lassen habe dort angerufen und die 2 frau bestätigt das premire den vertrag nicht kündigen darf
    gruß
    artica
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere all in paket von 2001

    Fazit: Unlesbarer Beitrag, bitte erst mal mit der dt. Sprache, insbesondere der Setzung von Punkt, Komma etc. auseinandersetzen, sonst wird das nix! :mad:
     
  9. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere all in paket von 2001

    Also wenn Du uns den Link zu, Bild bei Imageshack nicht zuschickst, dann können wir das Dokument natürlich nicht sehen. ;)

    Bei Imageshack gibt es unter "my images" eine Auflistung aller hochgeladenen Bilder. Dort ist auch extra für jedes Bild der Link für Foren vorgeblendet. Den einfach in den Beitrag kopieren...
     
  10. Cmdr_Michael

    Cmdr_Michael Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere all in paket von 2001

    Wer hat dir eigentlich gesagt, dass Premiere dich nicht kündigen kann? Natürlich besteht weiter ein Vertrag (er verlängert sich automatisch wenn du nicht kündigst) oder wie soll dir sonst Premiere ohne eine Geschäftsbeziehung zu dir monatl. die Gebühren abbuchen?
    Einen Vertrag kündigen können immer beide Seiten, man kann es nicht einem Vertragspartner absprechen.
    Also kann dir Premiere entweder (fristgerecht) kündigen, oder dir mitteilen, dass dein Vertrag so nicht verlängert wird und dir ein neues Angebot machen, wobei du dann ein Sonderkündigungsrecht hast.