1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere all in paket von 2001

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von artica, 11. September 2006.

  1. artica

    artica Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere all in paket von 2001

    were ich bin am überlegen ob ich den verbbraucherschutz noch einsetze aber ich habe premiere gedroht mit sendung die über das sowas berichten forum bild zeitung usw das bekannt zu machen also druck mit medien internet radio usw gegen premire zu schießengleich schicke ich erstmal den widerspruch weg wo das vorige im brief inhalt steht.mal schauenwas sie antworten
    gruß
    artica
     
  2. artica

    artica Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere all in paket von 2001

    wir haben den vertrag nur telefonisch aber es steht in meiner maske (leider bei premiere) das dies kostenlos auch fussballl und die wm und em also wenn sie die rechte haben
    gruß
    artica
     
  3. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere all in paket von 2001

    ???

    Nur telefonisch ?
    Für jeden telefonisch abgeschlossenen Vertrag gibt es im Normalfall auch eine Bestätigung mit allen Vertragsunterlagen. Die müßtest Du einst bekommen haben. Ohne Vertragsunterlagen wird es halt schwer, nachzuweisen, was vertraglich wirklich als All-In vereinbart wurde. Ich würde Dir empfehlen einen User hier zu bitten Dir eine Kopie des All-In Vertrages zuzuschicken, damit Du dies belegen kannst. Hier und hier habe ich z.B. jemand mit All-In gefunden. Du könntest mal versuchen die beiden per PN anzuschreiben. Vielleicht können sie Dir helfen...
     
  4. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere all in paket von 2001

    Dann könnte er aber auf Schadensersatz klagen, da ihm mit neuem Abo zusätzliche Kosten für Direkt entstehen.
     
  5. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere all in paket von 2001

    Das geht denke ich nicht. Sie haben ihm die Umstellung ja mitgeteilt und ihm die Option, dass er über einen Widerspruch außerordentlich Kündigen kann, gegeben (siehe Ausgangsposting). Widerspricht er nicht, akzeptiert er die neuen Konditionen und dann kann er auch nicht auf Schadensersatz klagen. Ich denke er hat abgesehen von der Akzeptanz der Umstellung nur die Möglichkeit des Widerspruchs bzw. der außerordentlichen Kündigung oder der Klage auf Leistungserfüllung. Beides wird aber letztendlich denke ich in eine Auflösung des Vertrages resultieren.
     
  6. bsmuenchen

    bsmuenchen Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2003
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere all in paket von 2001

    Ich hoffe nur, Du hast in Deiner Korrespondenz mit Premiere hin und wieder ein Satzzeichen verwendet, da das Lesen (und Verstehen) ansonsten recht schwierig ist...
     
  7. Amarok

    Amarok Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2001
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere all in paket von 2001

    ich habe auch das All-In-Paket 2001 abgeschlossen. Solange Premiere keine Alternative zu diesem Paket anbieten kann, läuft das Abo so lange weiter bis ich kündige. So die Aussage von Premiere mir gegenüber.

    Grüsse
    Amarok
     
  8. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere all in paket von 2001

    Er kann auf Leistungserfüllung klagen. Sollte aber Premiere Vertrag nicht erfüllen wollen, dann hat er ganz klar Schadensersatzansprüche aus dem nicht erfülltem Vertrag.
     
  9. Notar999

    Notar999 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2005
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat HD-S2
    HUMAX PDR9700S
    Mitsubishi HC5500 Rahmenleinwand 263x148 von GROBI
    DENON AVR 2807
    DENON DVD 2930
    SAMSUNG BD-P1500
    Ceratec/Axton Alu-LS
    Nubert Sub AW560
    HTM MX850 Aeros
    AW: Premiere all in paket von 2001

    Wenn artica die maßgeblichen Vertragsunterlagen nicht mehr hat, kann ihm nur empfohlen werden, sich diese abschriftlich von seinem Vertragspartner zuschicken zu lassen, und das ist Premiere selbst.

    Obwohl hier manche wohl den Eindruck haben oder verbreiten, kann man ernsthaft sicher nicht behaupten, daß es sich bei Premiere um Verbrecher oder Betrüger handelt, die Unterlagen verschwinden lassen oder manipulieren.

    Bis dann
     
  10. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere all in paket von 2001

    Auch wenn Premiere als Reaktion auf die Klage mit außerordentlicher Kündigung reagiert und dem Gericht glaubhaft darlegt (wie auch immer das aussehen sollte), dass sie den Vertrag nicht erfüllen können ?

    @artica:
    Könntest Du den Brief von Premiere einmal einscannen, die persönlichen Angaben (Name, Adresse, Kundennr.) unkenntlich machen, als JPG abspeichern und bei http://www.imageshack.us/ hochladen. Dann könnten wir alle einmal genau sehen, was Premiere Dir als Optionen und Begründung bietet...