1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere all in paket von 2001

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von artica, 11. September 2006.

  1. artica

    artica Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere all in paket von 2001

    Das mache ich nicht weil ich sowieso die gleiche antwort bekomme das es übern Anwalt geht.Vielleicht hat auch mein Anwalt noch zwischendurch was geschrieben.Werde morgen anrufen.Weil heute ist hier Feiertag.
    gruß
    artica
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.764
    Zustimmungen:
    1.429
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere all in paket von 2001


    Ich meinte ab dem 01.11.2007. Das andere wußte ich doch schon.
     
  3. artica

    artica Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere all in paket von 2001

    Das selbe was och oben aufgezählt habe. Entschuldige nicht das datum eingetragen.
    gruß
    artica
     
  4. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.764
    Zustimmungen:
    1.429
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Premiere all in paket von 2001


    Ich glaube nicht, dass Premiere dir weiterhin ein "all in Paket" gönnt!
     
  5. artica

    artica Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere all in paket von 2001

    Sie haben es aber jetzt weiter laufen lassen vielleicht ist irgendwo in deutschland ein Grundsatz Urteil gesprochen worden zu diesem Paket.Oder die schalten mich noch ab.
    gruß
    artica
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2007
  6. orni_2

    orni_2 Neuling

    Registriert seit:
    15. März 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere all in paket von 2001

    Hi artika,

    hast du das all in Abbo noch, oder ist das Paket inzwischen
    gekündigt?
    Wie ist der momentane Stand bei deinem Paket?

    Gruß
    orni