1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere all in paket von 2001

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von artica, 11. September 2006.

1. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Premiere all in paket von 2001

Das All-In-Paket gibt es immer noch?:eek:

2. JC- Denton

JC- Denton Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Jein, nur Kunden die es bisher noch nicht gekündigt haben.

3. artica

artica Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Gestern wieder passiert das 5 mal im jahr premiere hat mir 60 euro abgezogen für direkt obwohl ich dafür nicht zahlen brauch.(Es ist bezahlt.):eek:

4. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

bei Premiere beschweren, vielleicht kriegst Du ja nen gratis-Dirket-Film für die Umstände [​IMG]

5. artica

artica Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Konto ist ausgeglichen heute morgen war einer schnippisch am telefon, heute hatte ich eine vernünftige mitarbeiterin vom abo service.Da war mein konto wieder ausgelichen auf den alten stand:D
    gruß
    artica

6. Sansanvai

Sansanvai Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Guten Abend!

Ich habe das All In seit 2001 und hatte noch keine Kündigung von Premiere in der Post. Leider habe ich nur telefonisch bestätigen lassen, Robbie Williams Live in Leeds ohne Berechnung der 12,00 Euro sehen zu können. Mir wurde gesagt ist ja alles inkl. :cool:

Nun habe ich doch 67,00 EURO auf dem Kontoauszug bei meiner Bank stehen. wurden 3 Tage nach den 55,00 Euro noch 12,00 Euro abgebucht. :confused:

Service meint nun Wrestling, Konzerte, etc. sind nicht Bestandteil des Vertrages. Vielleicht sollte man eine Sammelklage gegen Premiere starten!

Ständig diese Anrufe beim Service und dieser Umgang mit einem, obwohl man an Premiere während der Laufzeit des Gesamtvertrages schon über 3.300,00 EURO gezahlt seit 2001.

Ich habe sowohl Prospekte mit Leistungsbeschreibung für All-In als auch AGB und Vertrag zur Hand. Mit einem meiner RA sollte es also kein Problem sein einen Schlußstrich unter diese Machenschaften zu setzen.

Würde mich sehr über Rückmeldungen von All-In-Kunden freuen und verbleibe bis dahin

mit besten Grüßen

Sansanvai :)

7. artica

artica Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo Sansanvi ich kann dir nur eins sagen, rufe tagsüber die abo hotline an. Sage das du rechtlich laut vertrag alles schauen kannst wrestling live concerte ausser, der container und blue movie das ist kostenpflichtig.Wenn sie nicht glauben drucke mein schreiben aus und faxe oder schicke ihn das zu.Du bist in recht und premiere hat einige leute die davon keine ahnung haben glaub mir das hatte ich auch schon.Darum habe ich mal doppelt überwiesen darum buchen sie auch nicht ab.Sobald ein euro weniger ist beschwere ich mich.
    Lass dich nicht untergehen du bist in recht
    gruß
    artica:D

8. artica

artica Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Trotz diesen Brief hat Premiere mich am 31.10.06 unm 23,45 uhr, für Premiere direkt gesperrt und um 1.45 uhr mein program abgeschaltet.Weil Unterföhring den brief an hamburg nicht weitergeleitet hat.
    gruß
    artica
    Jetzt nerve ich premiere damit.

9. afterburner

afterburner Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

vielleicht gibts eine klausel, wo premiere den vertrag kündigen darf?

oder,

normalerweise müssen premiere kunden nachweisen, dass sie gekündigt haben, in deinem fall kann es aber auch passieren, dass du beweisen musst, nicht gekündigt zu haben.

10. artica

artica Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn ich keine Kündigung abgeschickt, habe kann ich das auch nicht beweißen. Fakt ist laut den Brief darf ich den Vertrag behalten, das wurde mir auch wieder von einer mitarbeiterin von premiere bestätigt weil sie den brief vorliegen hat.:confused:
    gruß
    artica