1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere all in paket von 2001

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von artica, 11. September 2006.

1. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: Premiere all in paket von 2001

WWE kostet 15€ ... 5er kombi 35+Tvdigital 2,9€ + WWE 15€ plus 2 Direkt Filme 6 € macht 58,90€ .. all-in kostet 55€.

Bei allin war auch BB mit dabei, sämtliche Konzerte sind ebenfalls inklusive. Wenn es dieses Paket noch geben würde, ich würde es nehmen :)

2. artica

artica Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nun das ist der Grund warum ich hier schreibe ich will das nicht.Ich will den All inclusiv paket behalten und nicht das 5 kombi paket nicht haben.Weil das schrott ist das Paket, mann kann mir auch nicht einfach ein paket geben , was ich auch nicht haben will. Weil premiere mit meiner Grundgebühr mehr Geld bekommt als alle andere pakete.So nun noch was ich brauche die Zeitung von premiere weil ich mir alles , von mein rerceiver holen kann mit sci taste da kann ich bis auf 7 tage in vorschau sehen.Das reicht mir,heute habe ich das ganze an den rechtsanwalt übergeben weil premiere auch nicht geantwortet, die vertrags kopie ist auch nicht aufgetaucht. Nun wird es so sein das sie mir schriftlich zusichern müssen das ich den vertrag behalten kann , oder es geht vor gericht.Ich lass mich nicht mehr von Premiere hintern Mond führen bzw von Unterföhring.Ich habe mit angeschaut wie man mein konto in minus geritten hat obwohl, ich nichts fremdes bestellt habe, (Was kostenpflichtig war) . Wo ich X mal anrufen musste bis es auf orginal Kontostand war wo, ich keine entschuldigung bekommen habe oder sonst was, oder filme laufen nicht an die bestellt worden sind. Nicht Anlauf quote von 30 %.Jetzt gehts bis zum äussersten, wenn es negativ ist ,werde ich den Computer bis zu letzt nerven (von premiere). Ich weiß wie man die karte zum kollaps bekommt.
    Ich bin von Natur aus ruhig aber jetzt werde ich wütend und das hat schon 01024 :eek: nicht gut bekommen.
    gruß
    artica:)

3. tixraider

tixraider Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Einfach nur Super... :D :winken: :D

4. Jessica Biel

Jessica Biel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich sag nur ohne Worte...:winken:

5. qay57

qay57 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)

Krutzifix - wer hat den schon wieder die Tür aufgelassen!!!!

das "artica" ist schon wieder ausgebrochen und vergenußwurzelt eine Tastatur.....

Wenn ich den erwische der das wieder war... dann muß er zusammen mit das "artica" in den "630 Stunden Integrationskurs"

Falls das nicht Drohung:D genug ist - hier die Definition ...Ziel des in der Verordnung auf 630 Stunden festgelegten Integrationskurses ist es, auf ein Sprachniveau hinzuführen, das den Kursteilnehmer befähigt, sich im täglichen Leben in seiner Umgebung selbstständig sprachlich zurechtzufinden und ein seinem Alter und Bildungsstand entsprechendes Gespräch zu führen....:D :D :D

6. artica

artica Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also es ist so, würde ich mich jetzt nichjt bis zum 31.10.06 melden, würde ich das 5 kombi paket bekommen.So heute habe ich mich gemeldet und das 5 kombi paket ist offziel raus genommen worden und ich behalte das all inclusiv paket. Ich erwarte eine schriftlich bestätigung , das ich das Paket behalten darf und der anwalt schreibt premiere auch noch an.
    gruß
    artica

7. tixraider

tixraider Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Kann ich so wirklich nicht glauben.

Premiere schickt dir erst diesen Brief,und das auch noch als Einschreiben,und sagt dann "Ach er will das nicht so,na dann lassen wir alles so wie es ist"

Also mal Ehrlich,etwas an der Sache stimmt doch jetzt nicht ganz. :rolleyes:

8. artica

artica Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das waren die letzten anrufe zu premiere.Mir egal aber premiere kriegt ein schreiben , von meine anwalt.Er soll nur die bestätigung schicken lassen das ich das Paket behalten kann aber diese Situation war 2003 schon mal gewesen.
    gruß
    artica

9. tixraider

tixraider Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Also mir will das ganze jetzt nicht in meinen Kopf.
    Weshalb sollte Premiere dir jetzt wieder ein Einschreiben schicken wenn es 2003 schon nicht geklappt haben sollte,und du 2003 schon nicht auf ein anderes Paket umgestiegen bist. :confused:

Wo soll da bitte die Logik sein.:confused:

Also ich bleibe dabei,da stimmt was nicht.:rolleyes:

10. artica

artica Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also nach jetzt den letzten Anruf ist jetzt laut der stand , das premiere nachgegeben hat und schickt mir per post in der nächsten woche das schreiben. Das ich mein all inclusiv paket behalten kann.Wie ihr seht kann nerven doch heilsam sein hoffe ich mal aber ich bin erst 100 % sicher wenn ich den brief habe, werde an den rechtsanwalt schreiben das er bis ende nächste woche warten soll. Das 5 Paket ist nun ab 01.11.06 nicht mehr in der maske nur das All inclusiv Paket.
    gruß
    artica:eek: