1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere ALL-IN Paket inklusive Premiere Direkt +???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Raven0775, 31. August 2007.

  1. Steffen

    Steffen Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere ALL-IN Paket inklusive Premiere Direkt +???

    Wobei Du denen aber anrechnen musst, dass sie Dich diesmal angerufen haben und NICHT einfach so umgestellt haben! Da sind schon ganz andere Dinge vorgekommen!
     
  2. Raven0775

    Raven0775 Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere ALL-IN Paket inklusive Premiere Direkt +???

    Trotzdem sollten die nach meiner Meinung nach endlich mal ein festes Konzept einführen und nicht einmal so und dann wieder anders!

    Für mich ist das wie schon gesagt nur Geldschneiderei von Premiere und Verar...!:wüt:
     
  3. artica

    artica Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere ALL-IN Paket inklusive Premiere Direkt +???

    Also raven das hast du auch nicht behauptet das dagobert dumm ist aber er ließt auch nicht alles richtig durch dann kann auch dieser fehler kommen.Aber nun was ich dir sagen wollte ist Premier vera...... dich nicht sondern auch mich weil nun läuft die 2 runde an.Ich warte nur bis mein anwalt wieder aus den Urlaub kommt.Den Premiere hat ihn nicht geantwortet hotline weiß nicht warum die Kündigung eingetragen ist ruft mich morgen um 16,00 uhr an.Obwohl ich pünktlich gezahlt habe den grund wegen den filmen habe , ich auch beschrieben auf gut Deutsch keiner weiß was aber davon viel.Nun sie muss mit der Fachabteilung reden.Darum der Rückruf.Aber Falls es passieren sollte wird mein Anwalt was vorberieten falls was passiert schriftlich wird in meineen Thread veröffentlicht.
    gruß
    artica
    Falls ihn jetzt keiner schließt
     
  4. AW: Premiere ALL-IN Paket inklusive Premiere Direkt +???

    nochmal langsam für dich artica zum mitlesen.

    ES BRAUCHT KEINER BEGRÜNDUNDEN WIESO DIR DEIN ABO GEKÜNDIGT WIRD!!

    es ist unerhablich ob du für drei monate im voraus deine beiträge gezahlt hast oder für 6 monate. dir wurde von deinem vertragspartner (=premiere) zum ende deiner vertragslaufzeit (=31.10.07) einseitig dein vertrag aufgekündigt. punkt aus ende der diskussion.
     
  5. artica

    artica Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere ALL-IN Paket inklusive Premiere Direkt +???

    das glaubst du nur vielleicht weiß du die juristische sache nicht aber dieser vertrag ist leider nicht so wie die jetzigen verträge seit wann arbeitest du bei premiere?
     
  6. AW: Premiere ALL-IN Paket inklusive Premiere Direkt +???

    woher willst du das wissen das dieser vertrag nicht wie alle anderen ist?
    ich dachte du kannst deine vertragsbestätigung nicht mehr finden.

    ich gehe fest davon aus, das premiere immer noch weiss wie und was sie dir bei deinem vertragsabschluss bestätigt haben. ausserdem gibt es keine "lebenslangen" verträge mehr. das ist meines wissen gesetzlich unterbunden. das heisst - jeder vertrag hat eine laufzeit. der vertrag verlängert sich stillschweigend, sollte er nicht zum ablauf der mindestlaufzeit (bzw. der folgelaufzeit) durch eine der beiden parteien gekündigt werden.

    noch einmal. genau dies -nämlich die KÜNDIGUNG durch seitens premiere- ist in deinem fall passiert.

    ich weiss ja nicht was für einen rechtsbeistand man dir zur seite gestellt hat, aber seriöserweise sollte er dir auch genau dies bescheinigen können. aber vielleicht WILLST du es gar nicht verstehen?

    ich denke wir sollten dieses theme nun endgültig begraben und den november abwarten, denn dann werden wir sehen welche partei am längeren hebel sitzt.
     
  7. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    AW: Premiere ALL-IN Paket inklusive Premiere Direkt +???

    Beim All In Paket sind nur normale Direkt bestellungen kostenlos, Direkt+ muss ganz normal bezahlt werden. Genauso ist es z.B mit BigBrother weil da muss auch wenn ein Monatsticket bestellt wird die 15€ gezahlt werden, ausser man bestelt jeden Tag ein Tagesticket.
     
  8. artica

    artica Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere ALL-IN Paket inklusive Premiere Direkt +???

    Stimmt das mann direkt + bezahlen muss ausser ich übernehme von ein anderen den humax dann brauch ich nur anzu rufen und ich kriege die karte zugestellt.Damit kann ich kostenlos abrufen.Big brother muss ich bezahlen aber wer zahlt schon dafür.
    Nochmal Dagobert wenn ich von deiner Firma kein Vertrag zu geschickt bekomme dann kann ich auch kein haben.Das ist aber üblich von Premiere früher gewesen.
    Aber woher weiß du das die verträge nicht geändert worden sind.Ausserdem berufe ich mich auf den brief von 29.09.06 aber schauen wir mal aber wie gesagt ich bin im moment der einzigste der gekündigt worden Nun schreib nicht das ich auf eine schwarze liste steh oder weil ich durch premiere verschulden zuviele filme bestellen musste.Aber mein anwalt ist seriös und ich bitte dich mein anwalt hier als unseriös zu nennen oder halten.Aber mal schauen was eure Rechtsabteilung noch schreibt der brief ist überfällig.
    gruß
    artica
     
  9. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.953
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-G7401 (Horizon v2)
    AW: Premiere ALL-IN Paket inklusive Premiere Direkt +???

    Falsch! Lies den Beitrag über Dir *kopfschüttel*
     
  10. artica

    artica Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere ALL-IN Paket inklusive Premiere Direkt +???

    nur wenn ich über meine kdn hole ist der vertrag futsch wenn ich so bestell auch.übernehme ich ihn und melde das an ist es kostenlos.Habe ich schon 2005 und 2006 zur bestätigung bekommen am telefon nicht kopfschütteln das muss ich ja wissen weil diese materie habe ich mich beschäftigt
    gruß
    artica