1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere ALL-IN Paket inklusive Premiere Direkt +???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Raven0775, 31. August 2007.

  1. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.953
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-G7401 (Horizon v2)
    Anzeige
    AW: Premiere ALL-IN Paket inklusive Premiere Direkt +???

    Dann bleiben Dir nur noch 2 Dinge:

    1. Du läßt den Receiver auf dem Premiere Sportportal laufen, in der Hoffnung morgen früh ist alles hell.
    oder
    2. Internetfreischaltung nochmal beantragt? Wenn ja, dann rufst Du die Hotline nochmal an und läßt die mal die Pakete auf der Karte neueinbuchen, dir noch ein Freischaltsignal zusenden auf dem Sportportal und gehst dann schlafen. Bei 2. hast Du hoffentlich nen zertifizierten Receiver um die Fehlermeldung wiederzugeben, denn danach werden sie wohl zu 99% fragen, wenn das 1. Signal nix gebracht hat.
     
  2. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.126
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere ALL-IN Paket inklusive Premiere Direkt +???

    neuer Sendersuchlauf? Wozu das denn, sind doch dieselben Sender.

    Uff, ich dreh gleich wirklich durch.:mad:
     
  3. artica

    artica Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere ALL-IN Paket inklusive Premiere Direkt +???

    Ich weiß aber ds musste ich auch machen wo ich meien karte bekam weil es ist zwar drauf aber der receiver hats nicht genommen oder karte.Oder rufe die hotline an und frag ob sie noch mal ein signal schicken ist am besten oder frag was los ist.Vielleicht muss nur ein signal geschickt werden.Wie hoch ist deine signalstärke meien liegt bei 75
    gruß
    artica
    Du hast ja sat oder kabel ?
     
  4. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.126
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere ALL-IN Paket inklusive Premiere Direkt +???

    Ich hab es mit der Online-Freischaltung versucht, da steht dann "Wir konnten Ihre Karte leider nicht freischalten, rufen Sie den Premiere Technik-Service an...". Ufff:mad:
     
  5. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.126
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere ALL-IN Paket inklusive Premiere Direkt +???

    Ich hab Sat.
    Die können wohl die Karte nicht mehr freischalten, weiß Gott warum nicht.
     
  6. artica

    artica Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere ALL-IN Paket inklusive Premiere Direkt +???

    Ja dann muss du die 01805110000 und unter 2 drücken du hast kein empfang dann müssen sie dir ein signal schicken die üblichen krankheiten bei premiere.
    gruß
    artica
     
  7. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.126
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere ALL-IN Paket inklusive Premiere Direkt +???

    Aber es ist doch dieselbe Freischaltung wie über die Internetseite, oder?

    Man, das hatte ich noch nie.
     
  8. artica

    artica Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere ALL-IN Paket inklusive Premiere Direkt +???

    das weiß ich nicht aber das ist die einzigste möglichkeit noch.
    gruß
    artica
    nun gehe ich ins bettle
     
  9. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Premiere ALL-IN Paket inklusive Premiere Direkt +???

    Pst. Es gibt bei Prem. keine Krankheiten. Die User sind dran schuld. Mann oh man. Das kann doch nicht war sein. Man darf dort doch anrufen, dort gibt es Fachmänner. Also was solls. :winken:
     
  10. artica

    artica Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere ALL-IN Paket inklusive Premiere Direkt +???

    ja ich weiß aber daselbe war auch bei mir im august mute sie 3 mal das signal schicken bis ich bild hatte.
    das meinte ich mit krankheit das die freischaltung manchmal dauert
    so nun bin ich wirklich weg vom fenster packew meine sense ein im karton :winken: bis heute mittag bin ich wieder on.
    gruß
    artica