1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE ALL IN ONE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Jack Bauer, 14. März 2004.

  1. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Damit will der Autor sagen das die PPV Filme auf Bestellbasis mit den Studios abgerechnet werden. Und genau aus diesem Grund sind auch nicht Direkt 1-4 generell offen, sondern man muss trotz All-In-One Paket schön jeden einzelnen Film freischalten lassen.
     
  2. Sportschauer

    Sportschauer Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    gehört zwar nicht wirklich hier her aber gibts immer noch die Möglichkeit ein Prepaid Abo abzuschließen um so Geld zu sparen?
     
  3. wolfgang26

    wolfgang26 Junior Member

    Registriert seit:
    16. März 2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Bei der derzeitigen Aktion mit der die Kunden gemolken werden wohl kaum. Ein Anruf bei der Hotline macht aber bestimmt schlauer, die freuen sich, wenn sie mal was anderes hören oder von sich geben können als: "Sonderkündigungsrecht".