1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere (Alb)traum

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von coralie, 5. Oktober 2007.

1. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere (Alb)traum

ja vor allem wenn man die qualität der ausstrahlung in die kalkulation miteinbezieht....576er auflösung und ne unterirdische bitrate. bei so einer "qualität" kann man auch gleich ne avi aus dem netz angucken....

2. Actionhero

Actionhero Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat Receiver:
    - Technisat DIGIT Sat NCI

TV:
    - LG 32LB2R (LCD)

Recorder:
    - Toshiba RD-XV47-K-TE

PC TV-Karten:
    - Pinnacle PCTV 300i (Analog + DVB-T)
    - LiveView FlyDVB-T Hybrid (Analog, Radio, DVB-T)

PC-Software:
    - Cyberlink PowerCinema5
    - Windows Media Center

Naja es hieß, wenn man sich 'ne Pin holt, bekommt man einen Film gratis, ist aber auch wieder Schwindel, da die Pin irgendwas mit 5,50 € gekostet hat. Ich habe mir aber auch den Gratisfilm noch nicht freischalten lassen, da ich keine Ahnung habe, wie lange man Zeit hat, bis der verfällt. Weiß nicht einmal wo ich den Brief mit der Pin hingeschmissen hab...

3. AW: Premiere (Alb)traum

...dann hast du ja deinen freetake verschenkt...

4. AW: Premiere (Alb)traum

Warhscheinlich wusste er nicht dass er einen freifilm hatte:D :eek:

5. Actionhero

Actionhero Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat Receiver:
    - Technisat DIGIT Sat NCI

TV:
    - LG 32LB2R (LCD)

Recorder:
    - Toshiba RD-XV47-K-TE

PC TV-Karten:
    - Pinnacle PCTV 300i (Analog + DVB-T)
    - LiveView FlyDVB-T Hybrid (Analog, Radio, DVB-T)

PC-Software:
    - Cyberlink PowerCinema5
    - Windows Media Center

Doch wusste ich, hatte es einfach vergessen, muss ja nicht immer gleich sofort sein. Ich habe den Freifilm vielleicht ja auch noch, nur weiß ich eben nicht, wann der verfällt. Bei den Premiere-Direkt Gutscheinen war es glaube ich 1 Jahr... Aber Blue Movie ist ja ein eigener Verein.

Gibt ja jetzt auch einen Direkt-Freifilm für alle Abonennten, warte bis morgen, dann läuft der Horrorstreifen "See No Evil" an.

Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2007
  6. AW: Premiere (Alb)traum

Ja denn Freifilm von direkt werd ich mir auch holen.:winken: :winken:

7. coralie

coralie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax Fox 2mal,Humax BTCI 5900,Humax 9700, Humax 1000 ,Technisat s2,Triax Antenne 1,10 Durchmesser,DNT Spiegel 1,25 Durchmesser,Philips Garbo Matschline Projektor,Toschiba S 20 Projektor,

genau so wie du hier reagierst,ist teilweise der Service von der Hotline wilst ja angeblich dazu gehören!

Beleidigend bin ich dir noch jemanden anderen gegenüber aufgetreten aber leider bei dir gewohnheit!
    Wenn bei euch die linke nicht weiss was die Rechte tut kann ich nichts dafür,es ist nur immer wieder schön zu lesen wie du etwas verteidigst auch mit unlauteren Mitteln was leider so ist,ein absolut schlecher Service der Hotlinemitarbeiter und eines was es gibt bei euch das weist du selbst nicht,den viele deiner Postings sind einfach falsch.Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall.
    Leider muß ich ins Lokal Bundesliga fängt bald an,auch die1699,00Euro die ich dafür bezahle Finanzieren deinen Lohn falls du dort arbeitest was du immer angibst.

8. Albrechto

Albrechto Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Liest sich eher so als kämst Du gerade aus dem Lokal.:D
    Schreib hier nicht son Quatsch rein und fühl Dich dann auf den Schlips getreten.
    Klar gibts bei der Hotline mal den einen oder anderen äh "Patzer", aber ich hab dann einfach nochmal oder auch nochmal angerufen, und am Ende wird eben doc alles gut. Jeder hat mal einen "Bad Day".
    Stell doch einfach deinen Vertrag hier mit geschwärzten Daten rein, und schon ist alles klar.
    Aber das scheinst Du nicht zu können, also: Dummschwätzertag:D

9. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Dich meine ich natürlich. Sorry, aber zeig mir die frage des Threaderstellers!

10. blondie

blondie Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja, aber Susi ist ne Transe... :p

blondie