1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere akzeptiert eigenes Rückholangebot nicht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von froehlich, 9. Januar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. froehlich

    froehlich Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Ich hatte kurz vor Weihnachten einen Brief von Premiere erhalten, daß wenn ich meine Kündigung bis zum 15.01.09 zurücknehmen würde, mein Abo um ein Jahr zu den alten Bedingungen weiterlaufen würde und ich doch dort anrufen sollte.

    Das habe ich heute gemacht und die Dame dort meinte nur, das Angebot so ein Irrtum gewesen und ich müßte 35 statt 20 Euro zahlen, wenn ich die Kündigung zurücknehmen würde.

    Bin ich da nur an eine schlechtgelaunte Kundenbetreuerin geraten oder was soll das ganze?

    Andreas
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.056
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere akzeptiert eigenes Rückholangebot nicht

    Da hat duie gute Frau wohl nciht richtig geguckt. Wenn du das Abo noch fortsetzen möchtest, nochmal anrufen. Die Leute an der Hotline müssen die Schreiben auch einshenen können am PC! Wenn nciht sagst sie sollen danach suchen und Dich zurückrufen oder sie sollen Dich zu einem kompetenten Mitarbeiter verbinden ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2009
  3. Lolli73

    Lolli73 Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700C
    AW: Premiere akzeptiert eigenes Rückholangebot nicht

    Nochmals mit der Hotline in Verbindung setzten und auf das Schreiben verweisen. Sollte dann doch endlich klappen.
     
  4. froehlich

    froehlich Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere akzeptiert eigenes Rückholangebot nicht

    Danke!

    Habe eben nochmal angerufen, und jetzt hat es geklappt.

    Andreas
     
  5. Lolli73

    Lolli73 Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700C
    AW: Premiere akzeptiert eigenes Rückholangebot nicht

    Na geht doch, brav Premiere.:D
     
  6. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.579
    Zustimmungen:
    2.402
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Premiere akzeptiert eigenes Rückholangebot nicht


    ... ja nech is klar. Aber ich bekomme Strafpunkte weil ich die Kompetenz von so manchem Premiere Mitarbeiter anzweifle. :D
    Am besten ich sag jetzt nix. :D
     
  7. AW: Premiere akzeptiert eigenes Rückholangebot nicht

    wenn du 3 postings weiter geguggt hättest hättest du gesehen das sich das theme schon wieder erledigt hatte.

    eifelquelle - kannst eigentlich hier zu machen, oder?
     
  8. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.866
    Zustimmungen:
    1.986
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Premiere akzeptiert eigenes Rückholangebot nicht

    Du hast dir indirekt gewünscht, dass möglichst viele Mitarbeiter bei PREMIERE entlassen werden und somit ihre Existenz verlieren. Das ist schon ein Unterschied, also spiel hier jetzt mal nicht die Unschuld vom Lande!

    Darüber hinaus ist das Thema wohl wirklich durch, da PREMIERE das Angebot jetzt doch gewährt hat. Sollte jemand ein ähnliches Problem haben und das hier noch schildern wollen kann er sich ja an mich wenden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen