1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere akzeptiert außerordentliche Kündigung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von xsirex, 21. Juni 2006.

1. lol23

lol23 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Premiere akzeptiert außerordentliche Kündigung

waaaas? du bist da hingefahren und hast bei denen in die Computer reingeguckt??? Krass - nimmst du mich das nächste mal mit? :D

2. lol23

lol23 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Du bist absolut polemisch!!!!! Du nutzt nur ein TEIL aus deinem paket, abonnierst 3 weitere Teile die du nicht nutzt! LOL :rolleyes:

3. lol23

lol23 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Das ist gelogen!!!! Du hast von vorneherein ein vergünstiges Abo gekauft - auf Komplett zu 20 euro konnte mann noch nie wechseln! Nur als Neukunde abonnieren. An deiner Stelle würde ich mir rechtlich schon Gedanken machen - der Richter findets bestimmt net lustig wenn du ihn anlügst...mit Freude würde ich gern bei deinem Gerichtstermin dabeisitzen

4. lol23

lol23 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Es hat keinen Sinn mehrmals zu schreiben - einmal genügt. Spart euch die Zeit.

5. lol23

lol23 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo Jost - meinst du denn Premiere hat einen Mitarbeiter nur für dich persönlich eingestellt? Wartet doch mal ab! Am Tag gehen denen 1000000 Fragen zu "Der Schatz am Silbersse " ein :LOL:

6. lol23

lol23 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

???? Schwachsinn!

7. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Nein - aber wenn er plötzlich ein Abo hat, welches nie besprochen wurde, dann muss das wohl im Computer stehen...

Wo hat er denn gesagt, dass er in ein 20,- EUR Paket gewechselt ist - im Sinne von Rückgewinnung o.ä. ?
    Vielleicht wurde es parallel zu einem Altvertrag abgeschlossen und fing an kurz bevor oder kurz nach dem der Altvertrag auslief. Das war nämlich jederzeit problemlos möglich.

Hat er das verlangt ? Nein !
    Er hat sich lediglich gefragt, wieso es bei einem so schnell und bei sich so langsam geht. Eine berechtigte Frage.

8. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Was ist daran Polemik? Ich habe einen Vertrag mit Premiere, vor Dezember 2005 geschlossen bzw. verlängert. Durch die zu dieser Zeit (noch) massiven BuLi-Werbung ist BuLi Live wesentlicher Bestandteil dieses Vertrages. Dafür zahle ich monatlich meine Abo-Beträge.

Du bist nun der Meinung man darf Vertragsbestandteile nicht einfordern oder den Vertrag in Frage stellen wenn der Vertragspartner einseitig die Bedingungen ändert? Hm, interessante Sichtweise.

btw. Hätte es damals das Komplett-Paket zu besseren Preisen OHNE BuLi gegeben, hätte ich dieses Paket genommen. Jetzt wo ich auch dafür zahlen muß, kann ich wohl auch auf Lieferung bestehen. Oder etwa nicht? Bei Vertragsabschluß war es Premiere auch sch...ßegal ob ich die BuLi nutzen werde oder nicht, den Geldanteil dafür sacken sie auf jeden Fall ein.
    Bitte auch mal so herum denken. ;)

9. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Schwarzer Teil: Das ist natürlich totaler Schwachsinn. Um ein rechtswirksames Geschäft/ einen rechtsw. Vertrag zustande zu bringen, werden immer zwei übereinstimmende Willenserklärungen benötigt! :eek::):D

10. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Sorry für die Nachfrage. Was ist totaler Schwachsinn? Das Einfordern zugesicherter Vertragsbestandteile?
    Ich gehe mal davon aus das Du mir zugestimmt hast... ;)