1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere akzeptiert außerordentliche Kündigung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von xsirex, 21. Juni 2006.

  1. CCA

    CCA Guest

    Anzeige
    AW: Premiere akzeptiert außerordentliche Kündigung

    Schwachsinn...
     
  2. CCA

    CCA Guest

    AW: Premiere akzeptiert außerordentliche Kündigung

    Und genau so ist es auch!
     
  3. CCA

    CCA Guest

    AW: Premiere akzeptiert außerordentliche Kündigung

    Die Kundenbetreuer wissen nicht wann, wir wissen nur das es stattfindet! Da spielt keiner russisch roulette nach dem Motto 'mir werden sie grad schon nicht zuhören..'
     
  4. Schleifer

    Schleifer Junior Member

    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere akzeptiert außerordentliche Kündigung

    Na ja, Du musst es ja wissen.......:eek:

    Ich habe es am eigenen Leibe erfahren, dass im Computer andere Dinge stehen als mit den Agents (bewußt Mehrzahl) besprochen.
     
  5. Schleifer

    Schleifer Junior Member

    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere akzeptiert außerordentliche Kündigung

    Dann müsste ich ja ein richtiger Agent-Terminator sein.:D Bei den Lügen, die die mir in den letzten Wochen aufgetischt haben.
     
  6. CCA

    CCA Guest

    AW: Premiere akzeptiert außerordentliche Kündigung

    Ich bestreite sicher nicht, dass es auch mal "Missverständnisse" gibt. Aber so wie du das schreibst hört es sich an als ob das normaler zustand wäre ^^
     
  7. Schleifer

    Schleifer Junior Member

    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere akzeptiert außerordentliche Kündigung

    Wenn Dir drei mal von drei verschiedenen Agents völliger Schwachfug erzählt wird und nichts davon stimmt, dann ist das für mich kein "Missverständnis" mehr.
     
  8. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere akzeptiert außerordentliche Kündigung

    Wer hier mitliest und das nicht tu, ist selber schuld! :winken: Alles klar? :cool:
     
  9. gioti999

    gioti999 Neuling

    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere akzeptiert außerordentliche Kündigung

    Hi Leute,

    hab im März den Festplatten-Receiver bekommen für 9,90 im Monat(+Kaution) und Premiere Komplett für 44,90. Laufzeit 24 Monate.

    Vorher hatte ich Premiere Komplett für 46,90.

    Kann ich trotz des 24 Monate Vertrages mit Receiver das AO Kündigungsrecht zum 10.8.06 machen???

    Danke im Vorraus...

    Gioti999
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2006
  10. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    AW: Premiere akzeptiert außerordentliche Kündigung

    Kunden mit Komplett haben kein AO Kündigungsrecht , diese Kunden haben die möglichkeit auf ein anderes Paket umzustellen , oder zu einem günstigeren Preis das Abo weiternehmen .