1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Aktionen / Angebote / Gutscheine

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von six3323, 22. Februar 2007.

  1. Thomas_H

    Thomas_H Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2005
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Premiere Aktionen / Angebote / Gutscheine

    Also suchst du nicht das günstigste, sondern eins, das einen Preis x kostet.
    Das ist ja, wie wenn du ein Fernseher y suchst, bei dem der billigste bekannte Preis 1000,- ist, du ihn aber unbedingt für 800,- haben willst.

    Geht halt nicht immer alles, was man haben will.
     
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Premiere Aktionen / Angebote / Gutscheine

    Wäre das 3 für 2 Angebot:

    24,98 € bei 12 Monaten Laufzeit für 3 Pakete, also beispielsweise: BLOCKBUSTER, ENTERTAINMENT und THEMA:

    http://www.premiere.de/premweb/cms/de/abo_abonnieren_3fuer2.jsp?et_cid=18&et_lid=56&et_sub=teas_abo_home_3fuer2
     
  3. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Premiere Aktionen / Angebote / Gutscheine

    Ja das stimmt. Ich möchte auch immer das beste, und wer will das nicht. Nur muss der Preis stimmen. Und wenn ich einen y suche und der kostet 600- dann nehme ich den halt. Oder was soll ich machen, wenn er mir so angeboten wird, wenn es der selbe ist. Ich glaube da wäre ich ja blöd, oder was willst Du mir sagen. Ich glaube es nicht, Du gehst doch nicht in ein Geschäft rein und sagst, ich möchte das teuerste haben was ihr habt. Komme mal wieder runter, selbst der der Mio. hat sieht was er sparen kann. Wenn Du das anders siehst, dann kann ich nur sagen, warst Du noch nicht bei Aldi und Co. Ich glaube schon, und nicht immer so eine Sch.... loslassen, das kann jeder. :D
     
  4. RolandKA

    RolandKA Gold Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere Aktionen / Angebote / Gutscheine

    Ich finde das derzeitige Amazon-Angebot recht fair bei 24 Monaten Laufzeit. Für das 5er Kombi bekommt man einen Gutschein über 100 EUR von Amazon (irgendetwas was man sich eh kaufen würde, findet man da auch) und zahlt nur 21 statt 24 Monate. Macht umgerechnet so 27-28 EUR pro Monat.
     
  5. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Aktionen / Angebote / Gutscheine

    Bislang waren Prepaidgutscheine auch eine gute Alternative. Allerdings hat amazon da gerade die Preise raufgesetzt, so dass man damit zur Zeit nichts spart.

    Die Prepaids haben einen ganz entscheidenen Vorteil: Die Kohle ist auf einem schlag weg und quasi intern Abgeschrieben, so dass man sich nicht monatlich über Premiere ärgern muß.
     
  6. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Aktionen / Angebote / Gutscheine

    Ist natürlich eigentlich blödsinn, so zu argumentieren, denn merklich billiger macht es das eben nicht zwingend, aber du hast schon recht: Kopfmäßig ist das in der Tat so. Man zahlt einmal, der Betrag ist gedanklich schnell erledigt/vergessen und man sieht dafür dann 12 Monate keine Lastschriften von Premiere auf dem Konto. Habe mich selbst auch schon oft dabei ertappt, dies als angenehm empfunden zu haben.
     
  7. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Aktionen / Angebote / Gutscheine

    Wie gesagt, man konnte mal richtig damit sparen. Ende 2005 habe ich z.B. für ein Komplett-Prepaid 279 Euro bezahlt, was also knapp 25 Euro/Monat entspricht. Als KDG-Kunde war dann ab August auch arena freigeschaltet.

    Meine Milchmädchenrechnung mit dem auf einen Schlag zahlen war etwas ironisch gemeint. Monatliche Abbuchung ist dann ärgerlich, wenn man gerade einen Zweijahresvertrag abgeschlossen hat, genau die Sachen nicht mehr gesendet werden, die einen interessieren und plötzlich alle anderen Kunden mit seltsamen Gutscheinen nur die Hälfte bezahlen. Wenn man stattdessen einmalig löhnt, ist das alles nicht mehr so ärgerlich.
     
  8. six3323

    six3323 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere Aktionen / Angebote / Gutscheine

    Ich suche eigentlich nicht irgendein Angebot um 20,- oder max. 24,99 sondern das Gesamtpaket zu dem Preis.

    Wie es bei F&F Gutscheinen war, also dann auch mit 12 Monaten Laufzeit.

    Gibts da was neues ... kommt so ein Angebot wieder in nächste Zeit?
     
  9. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere Aktionen / Angebote / Gutscheine

    brauchst du den wirklich die 2 sportpakete? fußball ist eh nicht dein ding oder, sonst wäre doch arena auch was für dich! wäre das wirklich nichts: (bei 2 jahresvertrag 19.98 euro)

    hier noch ein beispiel! da gibts auch 30 euro bonus und 5 freifilme extra:
    http://cgi.ebay.de/PREMIERE-Superab...yZ112062QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
     
  10. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere Aktionen / Angebote / Gutscheine

    hier noch ein 5er kombi gutschein! 329 euro für 1 jahr! das wären 27,40 aufs monat gerechnet, aber da man ja nach der kündigung auch mit einem freimonat rechnen kann, sind also 13 Monate wären 25,30 :D früher war der Anmeldemonat bei prepaid noch umsonst, also meldet man sich an eine 2. oder 3. an, dann hätte man schon 14 Monate wären 23,50 :D
    (das mit dem anmeldemonat + freimonat ohne Gewähr ;))
    http://www.amazon.de/PREMIERE-Gutsc...f=pd_ka_2/302-8479180-0167226?ie=UTF8&s=ce-de