1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Aktion bei Agip

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von smartman, 5. November 2008.

1. mr. och

mr. och Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Premiere-Aktion bei Agip

Ja das habe ich zwar auch schon gelesen, wobei dies aber nach BGB nicht korrekt ist.
    Denn Gutscheine dürfen zwischen Kauf und deren Einlösung nicht zu knapp bemessen werden.
    Laut diversen Urteilen kannst du von 2 Jahren zum Ende des Kaufjahres ausgehen.
    Die Frage ist nur wer wegen 30,00 € zum Anwalt rennt und klagt?
    Aber ich glaube das Prem es darauf gar nicht ankommen lässt.
    Die Agip Aktion wurde beendet und selbst in der Bucht sind nur noch wenige Gutscheine erhältlich.

Und die werden eingelöst. Wie du selbst schon geschrieben hast haben sie den 31.08.2009 genannt, obwohl der 31.Mai 2009 draufgeklebt wurde. Und danach gibt’s ja noch Kulanz.
    Somit haben die Gutscheinsammler da gute Karten denk ich mal.

2. Winf2000

Winf2000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Und wie soll man das tun, wenn die an der Kasse bei Agip nicht annehmen!?

Soll man sich bei Agip beschweren?

3. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Kurze Info an Alle, die das Agip-Angebot noch einlösen wollen: Statt des Pace DS210 (Satellit) gab's für mich einen Thomson DSI12PRE mit V13-Smartcard :eek:.

4. FlorianH

FlorianH Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ging's bei Dir noch mit einlösen?

5. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

So richtig nicht, denn weder im Internet gutschein-premiere.de noch unter Telefon 0180/5152554 konnte ich den Gutschein einlösen. Habe mit viel Ausdauer :winken: dann per Mail angefragt und eingelöst. Drauf verlassen würde ich mich aber nicht! Auf dem Gutscheinumschlag steht bei mir zwar "Einlösbar bis zum 31.05.2009", hatte aber das Gefühl, dass eine Einlösung nicht mehr erwünscht war.

6. zabo

zabo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Aber hallo,

jetzt wirds aber langsam eien Schweinerei von Premiere. Ich habe vor ca. 6 Wochen bei Premiere per mail angefragt, bis wann ich den Gutschein einlösen kann und bekam schriftlich: bis 31.8.09

ich will ihn für den DFB Pokal und die CL 2009 nutzen und daher am 1.8.09 die 3 Monate einlösen

wa soll denn das nun wieder von Premiere- nur weil sie ein Monopol haben, können sie sich alles erlauben

7. zabo

zabo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

mit welchem grund haben sie denn die einlösung abgelehnt und dann per mail doch akzeptiert

8. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Ich vermute mal es hat einfach technische Probleme gegeben...

9. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

@zabo: Was heißt abgelehnt? Wenn ich unter gutschein-premiere.de einlösen wollte, kam "Systemfehler im Bereich Gutschein". Unter der Telefonnummer gab's überhaupt keine Option zum Gutscheine einlösen. Also bin ich davon ausgegangen, dass es eigentlich unerwünscht ist, diesen Gutschein noch einzulösen :eek:.

War meine erste Gutscheineinlösung. Bin da jedenfalls in der Technik gelandet. Da konnte ich ihn natürlich nicht einlösen. Habe mein Glück dann mit der Mail probiert… Gleich noch eine Frage an die Experten: Was habe ich falsch gemacht bzw. welche Tastenkombi am Telefon muss ich drücken, damit ich in die "Gutscheine einlösen"-Abteilung komme :D?

10. zabo

zabo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

ach so, es muß doch eine allgemeine Nummer von Premiere geben
    was ist mit 0180 51 52 55 5