1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Aktion bei Agip

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von smartman, 5. November 2008.

1. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Premiere-Aktion bei Agip

Ja, wieso? Ist das was besonders?

2. zabo

zabo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

jetzt muß ich nochmals nachfragen:
    am 1.5 will ich einen 12 monats gutschein buli aktivieren, soweit so gut

aber ich habe ja noch den agip gutschein, mit der aussage von premiere per email, daß er bis 31.8.09 aktivierbar wäre (obwohl ja 31.5.09 draufsteht)

1) meitn ihr, man kann bei der bulieinlösung erreichen, daß man den agip gutschein miteinlöst, die 3 moante aber erst ab 1.8.09 gelten, sprich freischaltung ab 1.8.09

2) oder man zockt und ruft erst ende juli an, in der hoffnung es klappt

3. KevinB

KevinB Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Es hieß hier immer wieder bis zu drei Monate im Vorfeld seien möglich. Also müsste ab Mai eine Einlösung für dein 01.08 möglich.

Bitte melde dich ob es geklappt hat. Ich habe auch noch einen Gutschein (aber 12 Monate) den ich ab dem 01.08 laufen lassen will.

4. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Das gilt leider längst nicht für alle Gutscheine und/oder Hotline-Mitarbeiter. Meinen Gutschein wollte einer maximal einen Monat, ein anderer maximal eine Woche im Voraus einlösen.

5. peregrin

peregrin Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Weiß jemand, ob es die Gutscheine noch irgendwo zu kaufen gibt? Lt. Aussage einer Tankstellenbetreiberin sind die Gutscheine deutschlandweit ausverkauft.

6. zabo

zabo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

so ist es mir ergangen- was tun?

7. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Was willst Du denn genau wissen? Bei Einlösung eines Gutscheins gibt’s meines Wissens immer eine neue SC. Es ist völlig egal, ob Du noch eine Premiere Flex/Premiere direkt SC hast, es kann i. d. R. nicht auf diese aktiven SCs eingelöst werden. Vereinzelt habe ich in diesem Forum zwar schon was Anderes gelesen, habe aber keine Ahnung, was Du sonst noch machen kannst. Vielleicht solange bei Premiere anrufen, bis doch irgendein CCA ihn auf Deine SC einlöst :D.

8. zabo

zabo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

genau, wie haben es die andren geschafft bzw. kann man nicht nachträglich beide gutscheine auf eine SC schalten

9. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Möglicherweise wissen einige Hotline-Mitarbeiter nicht, dass Premiere das nicht macht. Eine Möglichkeit wäre also, so lange zu telefonieren, bis du an einen solchen gerätst. Viel Glück!

10. zabo

zabo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

auf meine 4.te mailanfrage, wat denn nu mit dem receiver ist und warum ich keine bestätigung bekomme, kam jetzt der text ins postfach, ich solle anrufen, da sie mit mir telefonisch alles klären wollen
    nach 4 Wochen????