1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Aktie legt deutlich zu

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Juli 2009.

  1. frankie292

    frankie292 Guest

    Anzeige
    AW: Premiere-Aktie legt deutlich zu

    @Berliner Warum schlägst du dich eigentlich noch mit gekauften Meinungen herum? ;) Der nächste wird dir erzählen, dass es bei Sky eigentlich eine Preissenkung gibt, und wird auf den gesunkenen Preis des Welt Pakets verweisen.
     
  2. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere-Aktie legt deutlich zu

    Naja ich halte wenig von meldungen wie dieser oder wenn es heis der kurs bricht ein.:D Aber ich finde es löblich das auch mal so eine Meldung kommt, obwohl es sich um Cent Beträge handelt.:D
     
  3. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere-Aktie legt deutlich zu

    Für einige gibt es eben nachteile für die anderen vorteile. Recht kannst du es eh nicht allen machen.
     
  4. GeisterBob

    GeisterBob Senior Member

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere-Aktie legt deutlich zu

    [​IMG]Bullisch für die Premiere-Aktie.Kann böse enden!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2009
  5. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Premiere-Aktie legt deutlich zu

    Richtig, aber was Sky machen könnte, wäre diese Zwangsbündelung abschaffen. Man könnte die Buli ja zu einem hohen Preis anbieten (z.B. 19,90 je Monat) und dann jedes weitere Programm für einen Euro. Und das dann frei konfigurierbar. Vielleicht könnte man mit diesem Modell dann so grosse Einnahmen generieren, dass man auch die Buli billiger anbieten könnte. Ich könnte mir jedenfalls vorstellen, auf einige Sender verzichten zu können, wenn die Zwangsbündelung entfallen würde und man damit sein eigenes Paket individuell schüren könnte.
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere-Aktie legt deutlich zu

    arena hat doch nun eindrucksvoll gezeigt, dass Buli für 19,9€ nicht refinanzierbar ist :eek: Die haben die Buli sogar für 2,15€ verschruppt, sowie für nen 10er bei UM oder 15€ bei KDG/KabelBW
     
  7. Kimi

    Kimi Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere-Aktie legt deutlich zu

    Das gabs doch bei Premiere vor 2-3 Jahren doch schon mal, oder? Funktioniert hat es nicht, genausowenig wie Buli für 19,90 bei Arena.

    Die Rechte für BuLi sind einfach zu hoch, da ist aber eher der Verband schuld (und Kofler zum Teil). Sky muss das jetzt irgendwie refinanzieren und deshalb die Zwangsbündelung.

    Siehs mal so: Ohne die Zwangsbündelung würde BuLi halt 30€ kosten. So bekommst du für insgesamt 32€ eben noch einige Sender dazu, wovon beim einen oder anderen für dich bestimmt auch was dabei sein wird.
     
  8. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere-Aktie legt deutlich zu

    Also mit anderen Worten bist du der Meinung das die sky Kunden die sich für Filme interessieren gefälligst das Fußballvergnügen der anderen mitfinanzieren sollen ?

    Sollte nicht jeder die Kosten tragen die er auch verursacht ?
     
  9. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere-Aktie legt deutlich zu

    also deutlich zulegen heisst bei mir auch deutlich mehr als plus 3 Prozent.

    Oder wache ich morgen auf u. bin zurück in den 80ern u. mittags läuft in SAT.1 wieder die Telebörse wenn man aus der Schule kam? :D
    Damals hatten die Aktienkurse ja meist noch nicht so riesige Ausschläge u. da war ein Tagesplus von 3 Prozent vllt. noch eine deutliche Kurssteigerung.
     
  10. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere-Aktie legt deutlich zu

    So schlecht finde ich die Performance von Prem11 nicht. :D


    [​IMG]