1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Aktie bricht über fünf Prozent ein - Experten skeptisch

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Juni 2009.

  1. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Premiere-Aktie bricht über fünf Prozent ein - Experten skeptisch

    heute war an der Börse 3facher Hexentanz, erstmal entspannen :eek:
     
  2. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere-Aktie bricht über fünf Prozent ein - Experten skeptisch


    das kommt noch dazu.
     
  3. Wusel1982

    Wusel1982 Guest

    AW: Premiere-Aktie bricht über fünf Prozent ein - Experten skeptisch

    nee, in Italien empfängt man Pay TV aus Leckernudeltopf
     
  4. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Premiere-Aktie bricht über fünf Prozent ein - Experten skeptisch

    "Er erreicht den Hof mit Müh´und Not und siehe da:
    Der Gaul ist (schon) tot!"
    "
     
  5. kahepr

    kahepr Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere-Aktie bricht über fünf Prozent ein - Experten skeptisch

    In Unterföhring muss ein Virus sein mit dem Namen GRÖSSENWAHN.
    Erst stirbt PREMIERE, dann kommt SKY in die Notaufnahme, bevor es überhaupt geboren wurde.
    Aus fehlendem gesundheitsbewußtem Verhalten der bisherigen Patienten hat der Neuzugang Williams nichts gelernt.
    Naja: Schönt mal die Krankenakten erneut und werdet sehen WIE das enden wird.
    :eek::D:eek::(:confused::mad::wüt:
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.851
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Premiere-Aktie bricht über fünf Prozent ein - Experten skeptisch

    Einbruch?
    Als ob die P Aktie noch einbrechen könnte.

    Im September 2008 ist sie eingebrochen aber doch nicht heute!
     
  7. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere-Aktie bricht über fünf Prozent ein - Experten skeptisch

    Seh ich auch so. Eine kleine Korrektur auf dem Weg nach oben. Das Teil geht locker bis 3,50€, dann wird verkauft und die nächsten Jahre umsonst geschaut. :winken:
     
  8. webtrailer

    webtrailer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Premiere-Aktie bricht über fünf Prozent ein - Experten skeptisch

    Dies hat mich auch irritiert :confused:.
     
  9. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere-Aktie bricht über fünf Prozent ein - Experten skeptisch

    gehe mal davon aus, dass die Anfangszeit von skyIT gemeint war. Da konnte die "wir schrauben ihnen die Schüssel aufs Dach" Strategie durchsetzen weil noch nix da war. Sol.lten die Spezialisten hier doch wissen, oder :D
     
  10. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Premiere-Aktie bricht über fünf Prozent ein - Experten skeptisch

    Das Handelblatt hat ebenfalls einen Artikel zum Thema eröffentlicht.
    Premiere verspricht den Himmel - Unternehmen - IT + Medien - Handelsblatt.com
    Wer mag wohl der ehemalige Premiere Mitarbeiter gewesen sein, der diesen bemerkenswerten Satz geäussert hat?
    Ich glaube selten waren sich Kenner so einig, dass die vorgestellte Sky Strategie keine Aussicht auf nennenswerte Erfolge hat. Ich habe ehrlich gesagt, ausserhalb des Forums, noch von niemandem, der sich in der Medienbranche auskennt, etwas Positives zu Sky gehört oder gelesen. Aber vielleicht habe ich ja eine selektive Wahrnehmung ;)