1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE AGB´s

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ibico, 12. Januar 2004.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    @SchwarzerLord, aber jeder Receiver, selbst die gute alte D-Box mit BN-Soft hat einen EPG. Und jeder TV einen Teletext.

    Ein "Seriendebakel" kann ich nicht erkennen, da eine Verlautbarung eines Star Trek-Forums keine offizielle Ankündigung von Premiere ist. Die sagen auch alle Nase lang was anderes. Siehe Enterprise.
     
  2. @ eike

    Zum Thema Heft noch folgendes.

    Also ein herausreden auf den EPG wäre Schwachsinn.
    Erstens weil es genügend Menschen gibt die das Ding gerade mal fehlerfrei einschalten koennen-und zweitens haben wir über den Sinn der Zeitschrift oft genug diskutiert.
    Schafft Premiere das Ding ab- blöd wie der Saftladen ist macht er es auch-.-ok.EIgentor.
    Die Gründe sind bekannt.

    Niemand der Abonnenten ist verpflichtet für einen PAY TV Anbieter einen Internetanschluss zu unterhalten. Das wäre ja wohl die Krönung,Frau Sommer.

    Nicht jedem D-Box Besitzer kann man empfehlen DVB 2000 oder Linux aufzuspielen.
    Die Betanova SOftware ist ein Skandal.
    Vollkommen unbefriedigend und schnell wie eine französische Weinbergschnecke - nur nicht so geniessbar.

    Bis die alte Technik die Seite aufruft - ist die Sendung rum.
     
  3. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hi,
    also meien AGB's vom Dezember 2002, gestehen mir im Punkt 1.1 nur die Auslieferung des bestellen Programmes sicher, von Programminfos in welcher Form auch immer ist da nichts zu sehen. Dafür soll ich meine Easyworld aber ans Telefonnetzt anschließen. Das ich nicht lache.
    Mfg
    satman702
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    @bernhardfriedrich, wie gut oder schlecht ein EPG ist ist noch was anderes. Ich nutze gar keinen EPG weil ein Heft für mich praktikabler ist.

    Fakt ist was in den AGB´s steht. Und da steht in meinem Fall nix vom Heft. Ich sag ja nicht das das gut ist. Aber es ist so...
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Bei mir steht sowas überhaupt nicht mehr drinn:
    Das bei Serie in Zukunft alle Serien laufen glaube ich nicht. Denn das hängt mit den Verträgen zusammen.
    Wenn Premiere Enterprise oder TNG kauft können sie nicht bei SciFi laufen (umgekert natürlich genauso)
    Und solche Serien wie Taken werden immer erst auf Premiere 1/2 laufen denn dafür ist der Kanal ja da.
    Gruß Gorcon
     
  6. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ah ja. durchein
     
  7. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    Wozu ist der Teletext eigentlich gut? Infos über Filme gibt es ja nicht. Wenn ich kein Internet habe,bleibt mir nur der EPG. ... der ist sehr mühsam und absolut unübersichtlich. Es gibt keine ordentliche Alternative zu einem Programmheft.
    MfG
     
  8. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    also in meiner agb passage steht nix von elektronischer Form

    und ich habe eine D-Box der ersten Generation , da soll mir mal einer erklären das ich da nen EPG vernünftig nutzen kann breites_

    minutenlange Wartezeit, dann geht er nur über knapp 4 Tage und die Info ist mehr als dürftig - also damit kann die AGB Passage keinesfalls abgedeckt werden

    und Internet muß man nicht haben

    außerdem liefert Premiere ja nach wie vor das alte Programmheft weiterhin aus, und das machen sie bestimmt nicht aus kundenfreundlichkeit ( denn das hat Premiere noch nie getan )
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Moin, ist zwar OT, aber alle, die "AGB´s" hier geschrieben haben, sollten mal hier klicken. Nebenbei sollte noch erwähnt werden, dass da ein Accent Aigu da erst Recht nix verloren hat. Das brennt jedem Schriftsetzer ein Loch in die Netzhaut winken

    Gag

    PS. Aufmerksame Nutzer dieses Boards werden sicherlich bemerkt haben, dass auch MASCOM in seinem Werbebanner zu doof ist, den Plural von "Abo" zu bilden.
     
  10. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    breites_ breites_ breites_

    Endlich mal wieder ein typischer Gag! Oder hätte ich ´mal schreiben müssen? breites_