1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere AG stellt Antrag für "Locksender" Premiere Vitrine

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Februar 2009.

  1. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Anzeige
    AW: Premiere AG stellt Antrag für "Locksender" Premiere Vitrine

    Es gab doch jahrelang Brummiewerbung frei zu empfangen und das waren viele Sender.
    Da wollen die mit einem mischmasch Kanal Start machen? Neewa?


    Schaltet das NDS wieder ab und alles ist wieder für alle die es wollen zu sehen.
    Dann kann sich jeder der es will ein Bild machen.
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.851
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Premiere AG stellt Antrag für "Locksender" Premiere Vitrine

    Das ist ein Knochen Job! Immer muss ich alles aufschreiben .... :rolleyes::D
     
  3. legastenikker

    legastenikker Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere AG stellt Antrag für "Locksender" Premiere Vitrine

    "Vitrine" - dieser Name ist einfach nur unfassbar. Er kommt in meiner Assosiationskette unmittelbar nach Kommode, Kelleraum und Mottenkiste. Ich habe gar nicht so viel Finger, die ich mir alle in den Hals stecken könnte...
     
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere AG stellt Antrag für "Locksender" Premiere Vitrine

    ich glaub da haste schon mal ein problem mit dem jugendschutz! könnte also nur bei Filmen gemacht werden die auch um die jeweilige Uhrzeit frei laufen dürfen

    zum Thema selbst: ich glaube nciht das der sender am ende Vitrine heißen wird ;)
     
  5. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Premiere AG stellt Antrag für "Locksender" Premiere Vitrine

    Glaub ich auch nicht.
    Ich tippe auf:
    Premiere Kommode
    Premiere Schaukasten
    Premiere Aquarium
    Premiere Anbauwand

    Geht man aber davon auss dass ja eine Umbenennung in Sky erfolgen könnte käme noch in Betracht:
    Sky Bed
    Sky Window (aber da ist Window schon wieder negativ belastet..
    oder was auf Deutsch
    Himmel, A***h und Zwirn
    :p
     
  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Premiere AG stellt Antrag für "Locksender" Premiere Vitrine

    Was ist eigentlich so schwer an dem Wort "Arbeitstitel" zu verstehen? :confused:

    Der Sender selber wir wohl nicht anderes sein, als früher der Infokanal von DF1, also den ganzen Tag Trailer und vorschau auf das PREMIERE Programm .. eventuell zapped man auch duch die Kanäle. Das ganze natürlich unverschlüsselt.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.446
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere AG stellt Antrag für "Locksender" Premiere Vitrine

    ... insgesamt also überflüssig und Kapazitätsverschwändend.
     
  8. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere AG stellt Antrag für "Locksender" Premiere Vitrine

    Vielleicht wird es ja ein wenig wie Canal+. Der sendet auch teils unverschlüsselt (früher mal ganze Serien wie Spin City, Seinfeld oder Die Simpsons, die ersten beiden sogar im Zweikanalton), die richtigen Sachen gibts aber nicht für lau zu sehen.
    Oder wie Sky3, welches als Free-Fenster für Sky1 und 2 gedacht war, aber anscheinend nur noch dahinvegetiert. Außerdem unterscheiden die Briten nicht nach FreeTV und PayTV.

    Ein reiner Trailerkanal wäre aber nicht sehr sinnvoll. Außerdem gibts sowas schon.
     
  9. legastenikker

    legastenikker Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere AG stellt Antrag für "Locksender" Premiere Vitrine

    Nichts. Aber wer mit so einem Arbeitstitel in die Öffentlichkeit geht, braucht sich über den Spott nicht zu wundern. Das Ding heißt ja nicht umsonst nicht Informationskanal, oder Vorschau. Da wollte sich irgend so ein Werbetroll profilieren.
     
  10. doku

    doku Guest

    AW: Premiere AG stellt Antrag für "Locksender" Premiere Vitrine

    Vielleicht ein paar alternative Vorschläge: ;)

    1. P-Regal
    2. P-Glü
    3. P-Auslagen
    4. P-Schaufenster
    5. P-Anzeiger
    6. P-Brüller :D

    ;)