1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere AG stellt Antrag für "Locksender" Premiere Vitrine

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Februar 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.376
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hamburg - Wie DIGITAL FERNSEHEN von einem Sprecher der Landesmedienanstalt Hamburg Schleswig-Holstein erfuhr (MA HSH), plant der angeschlagene Pay-TV-Kanal Premiere im Sommer den Start eines z.T. frei empfangbaren Kanals, der eine reine Kennenlernfunktion einnehmen soll.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. SOIS

    SOIS Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere AG stellt Antrag für "Locksender" Premiere Vitrine

    Ihr werdet auch immer schneller. Das hat Sat und Kabel schon gestern um 15.13 Uhr gemeldet, und im Premiere Forum gibt es dazu auch schon seit gestern Abend dafür einen Thread. :eek:
     
  3. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.464
    Zustimmungen:
    222
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere AG stellt Antrag für "Locksender" Premiere Vitrine

    Dafür gibt es hier aber mehr Infos.;)

    Da bin ich angesichts der derzeitigen Unternehmenspolitik sogar sicher. Premiere kann nicht die Preise erhöhen und dann Programminhalte gratis ausstrahlen.
     
  4. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere AG stellt Antrag für "Locksender" Premiere Vitrine

    Es wird immer alberner.

    Sollen sie doch Start wiederbeleben.
    Meinetwegen auch Start für lau mit Werbeunterbrechungen. Das ist immernoch eine bessere Promotion als Trailer in Dauerschleife :(
     
  5. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Premiere AG stellt Antrag für "Locksender" Premiere Vitrine

    In einem anderen Thread hab ich gestern noch gefragt wie lange es dauern wird bis das Newsteam die Meldung rausbringt, und nun ist sie da.:D
     
  6. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Premiere AG stellt Antrag für "Locksender" Premiere Vitrine

    Aber was möchte man uns damit sagen "Damit möglichst viele Zuschauer davon profitieren können, soll Premiere Vitrine zum Teil unverschlüsselt laufen", soll der Werbekanal zum Teil auch verschlüsselt werden?
     
  7. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere AG stellt Antrag für "Locksender" Premiere Vitrine

    Jaaaaaaaaa!
    Premiere Latrine ist da.....
     
  8. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere AG stellt Antrag für "Locksender" Premiere Vitrine

    DTF = Deutsches ToilettenFernsehen ? :)
     
  9. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.628
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP7 128GB
    iPad Pro 9.7 128GB LTE
    rMBP 13" Late 2016
    MB12" early 2016
    X-Box ONE
    Philips UHD 55"
    AW: Premiere AG stellt Antrag für "Locksender" Premiere Vitrine

    irgendwie kann ICH mich mit dem Namen nicht anfreunden....

    Vitrine....

    hmmm....
     
  10. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere AG stellt Antrag für "Locksender" Premiere Vitrine

    Hier muß ich DF aber mal zur Seite springen. DF hat sich ja Infos bei der MA Hamburg Schleswig-Holstein eingeholt und so weiterführende Informationen gepostet. S+K hatte wohl gestern den Eintrag bei der KEK-Übersicht gesehen und daraufhin "was rausgehauen".

    Im übrigen möchte ich daran erinnern, dass DF ein Portal für Medien-News ist und News automatisch in Forenthreads umgesetzt werden. Selbst wenn an anderer Stelle schneller über etwas berichtet wurde, erwarte ich von einem Portal trotzdem die Meldung! Portale sind ja gerade dazu da, dass man nicht diverse Seiten abgrasen muß um an Informationen zu kommen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2009

Diese Seite empfehlen