1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Adressen (zwecks Kündigung)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Nappi16, 3. März 2004.

  1. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Anzeige
    Das ist kein Problem, der Empfänger, also Prämiere bekommt von dem zuständigen Postamt einen Hinweis ins Postfach gelegt und dann kann der Postbevollmächtigte von Prämiere die Einschreiben, ob mit oder ohne Rückschein, am Schalter abholen.

    Gruß

    UK
     
  2. ThomasR.

    ThomasR. Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Großkundenadresse mit eigener Postleitzahl. Genauso wie OTTO-Versand, Hamburg. (PREMIERE sitzt übrigens in der Tonndorfer Hauptstraße 90)

    <small>[ 04. M&auml;rz 2004, 15:18: Beitrag editiert von: ThomasR. ]</small>
     
  3. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    So danke denn mal für die Adresse l&auml;c hab eben meine Kündigung zur Post gebracht sch&uuml
     
  4. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich habe die Kündigung nach Unterföhring geschickt. Im Vertrag steht Unterföhring, also kann die Adresse nicht falsch sein.
     
  5. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Also auf dem Briefumschlag der bei mir am Anfang beim Premiere Vertrag usw. war steht die Hamburger Adresse... aber is ja egal !Premiere bekommts und da is es wohl egal wohin es geht ! Hauptsache Premiere bekommts !
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Gut das ich nun auch schon die Adresse für meine Sonderkündigung habe. Danke Leute breites_
     
  7. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Wenn die Preiserhöhung bei Premiere kommt, dann können die in Hamburg und in Unterföhring ein extra Postamt für Premiere aufmachen. sch&uuml
     
  8. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Ne ne Postamt noch net aber nen Extra großes Postfach wo ne gaaaaaanze Menge Briefe rein passen l&auml;c
     
  9. tomyas

    tomyas Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    aber wir könnten doch per email schon mal drohen das wir kündigen werden fals die Preise hoch gehen :)
     
  10. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Machs wie ich KÜNDIGE erstmal ! Zurücknehmen kannste die Kündigung immernoch ! Drohen bringt doch eh nix !