1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Adressen (zwecks Kündigung)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Nappi16, 3. März 2004.

  1. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    Anzeige
    Moin,
    Eine Frage habe ich an welche Adresse/n muss ich eigentich Kündigungen schicken !?
    Ich hab nicht wirklich eine gefunden die dafür bestimmt ist ! Und der "nette" Premiere Email Support antwortet nicht ! Und dann noch ne Frage ist die Adresse zum Kündigen von TV-Kofler die gleiche wie die fürs TV Programm !? Wäre nett wenn mir einer da mal weiterhelfen könnte !
    MFG Nappi
     
  2. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Baden-Baden
    Kündige doch einfach per Mail über die Premiere -Homepage.

    MitKd.Nr. + Passwort einloggen und dann über Kontakt eine Kündigungsmail schreiben.

    Darin die Kd. Nr. + das Wort Kündigung in die Betreffzeile und schon kriegste mit der automatischen Responsemail auch sofort eine super Kündigungsbestätigung.

    Hab ich im Januar auch so gemacht und hat super funktioniert.

    Die richtige schriftliche Kündigungsbestätigung per Post hat dann auch nur 1 Woche gedauert.

    Gruss Michael1708
     
  3. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    Hmm habe nur eine Mail bekommen das die zur Zeit zu Viele mails bekommen ! Lieber wäre es mir Per Brief und Einschreiben !
     
  4. hbogsch

    hbogsch Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    87
    Ort:
    Hamburg
    hm, ich hab bei denen zwar auch noch nie per Post gekündigt (und ich bin auch schon bald bei Kündigung Nr. 10), aber wenn Du nicht per mail Kündigen willst, dann schreib doch an Premiere in Hamburg. Von da kam glaub ich auch immer die schriftliche Kü-Bestätigung.
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Premiere Fernsehen GmbH
    Medienallee 4
    85774 Unterföhring
     
  6. bengurion

    bengurion Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    536
    Ort:
    ...
    Die Kündigung geht immer nach Hamburg und nicht nach Unterföhring.
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Und an welche Adresse genau?
     
  8. bengurion

    bengurion Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    536
    Ort:
    ...
    Premiere
    22033 Hamburg
     
  9. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Für Kündigungen reicht die Adresse in Hamburg, gibt es irgendwie Probleme mit Kündigungen etc. schick ich meine Mail/Post immer nach Unterföhring, die reagieren sofort.

    Gruß

    UK
     
  10. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    Hmm also an die Adresse die Kündigung ,Premiere
    22033 Hamburg, ok aber wie ist das wenn ich per einschreiben mit Rückschein schicke !? Das ist doch nen Postfach oder !?
     

Diese Seite empfehlen