1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere?-ach ja da war mal was...ich habe 1994 gekündigt und ihr

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von haarlemboy, 24. November 2004.

  1. haarlemboy

    haarlemboy Junior Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere?-ach ja da war mal was...ich habe 1994 gekündigt und ihr

    wovon habe ich denn nun keine ahnung?
    von uncut oder nicht?-
    premiere ist nunmal mit cuts-
    von premiere allgemein?-haben die etwa auch "grundsätze" wie ebay?
    muß man ahnung von premiere haben um drüber zu sprechen zu dürfen?
    muß wohl erst zur premiere "university"
    wissen tanken


    :p
     
  2. Oberfoerster

    Oberfoerster Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2003
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere?-ach ja da war mal was...ich habe 1994 gekündigt und ihr

    Ja, ist gut.

    Du hast natürlich recht. :eek:

    Gute Nacht!
     
  3. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Premiere?-ach ja da war mal was...ich habe 1994 gekündigt und ihr

    Nein auf Premiere kommen ab 20:00 Uhr FSK 18 UNCUT Filme. Das dürfen die zeigen, weil es ja bei "Premiere Geeigneten" Recivern eine Jugendschutz Pin gibt. Du kannst also unter der Woche 20:15 z.B Windtalkers in der FSK 18 Version sehen, zumal da wird nicht Nachmittags eine FSK 16 gezeigt. Von Jackass kommt auch die FSK 18. Nur Filme wie Jason X MUSSTE Premiere kürzen, weil der Film kurz vor der ersten Ausstrahlung auf Premiere leider Indiziert wurde. Ansonsten kommen alle (wirklich ALLE) FSK 18 Filme Uncut auf Premiere oder den dritt Anbieter Kanälen. Ab 20:00 Uhr kann man also, wenn kommt, FSK 18 Filme sehen !
     
  4. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere?-ach ja da war mal was...ich habe 1994 gekündigt und ihr

    Wieder so ein typisches Beispiel wie Leute die volljährig sind bevormundet werden mit Filmen die in
    France:-12 sind.
    Vielleicht sollte man noch eine Postident Karte für Filme einführen wenn es nicht reicht das man PayTv nur ab 18 abonnieren kann. :mad:
     
  5. chris22061967

    chris22061967 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere?-ach ja da war mal was...ich habe 1994 gekündigt und ihr

    Ich weiß zwar nicht was du immer mit deinen Ebayforen hast, aber ist ja auch egal.

    Ich glaube nicht das Premiere darauf angewiesen ist, das irgendjemand hier sie beschützt.
     
  6. scorpion8020

    scorpion8020 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere?-ach ja da war mal was...ich habe 1994 gekündigt und ihr

    Ich halte noch eisern durch - mein Vertrag läuft noch bis September 2005 und ich halte mich an meine Entscheidungen/Verträge und dann wird es wieder eine Phase geben wo ich stark überlegen werde ob ich wirklich ein 5tes Mal verlängere.

    Das Problem bei meiner Entscheidungsfindung ist nur, dass ich sehr gerne Premiere 1 schaue und somit bestens bei Blockbustern abgedeckt bin und dem Free-TV weit voraus. Würde ich kündigen wäre eine lange Zeit für mich nur "Wiederholungen" im Free-TV zu schauen da sämtliche Filme bis jetzt auf Premiere liefen. Das sagt mir als Film-Fan überhaupt nicht zu. Das eigentlich auch noch der einzige Grund warum ich bis jetzt immer verlängert habe.

    Dennoch, von ehemals Premiere Super habe ich jetzt "nur" noch Premiere Film was mir auch reicht. mehr werde ich sicher nicht mehr bestellen und man muss die Preisentwicklung bei Premiere Film beobachten. Der Preis ist jetzt wahrlich an der Grenze bis ich nen Schlussstrich mit Premiere ziehen werde.
     
  7. VeschperMojo

    VeschperMojo Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere?-ach ja da war mal was...ich habe 1994 gekündigt und ihr

    Also ich behalte Premier so lange, wie mein Preis so bleibt, wie er ist. 20 Euro, kann alles gucken und jeden Monat gibt es die Premiere Zeitung ins Haus. Also für den Preis, denke ich, kann man das paket nehmen. Und solange ich es bekomme, behalte ich das auch.

    Ich gucke eigentlich nur Premiere und gar keine Privaten Free Sender. Denne einen Film gucken, wo jedes mal Werbung kommt, rult ja nich grad. Naja und in die Videothek fahren kostet Geld und Zeitaufwand, die Filme zu holen und wieder zurück zu bringen.

    Da reicht mir Premiere und für einen Serienfan ist Premiere genau das richtige. Und wer 1994 gekündigt hat und hier einen auf Premiere Hasser macht, der sucht bestimmt heute noch die WM Fussballmannschaft von 1990 auf dem Platz ;)

    Das sind 10 Jahre unterschied zu deiner Kündigung, man man man!
     
  8. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere?-ach ja da war mal was...ich habe 1994 gekündigt und ihr

    @harlemboy

    Ich möchte mich dann auch mal dazu äußern, zwar nicht so krass wie chris, aba in die selbe Richtung gehend. Zunächst sei angemerkt, dass Premiere NIEMALS von sich aus wie es im FreeTV standard ist (werbeoptimiert heißt das dann), FIlme geschnitten hat. Premiere hat das NUR dann machen MÜSSEN, wenn es von den Medienwächtern gefordert war. Zum anderen gab es damals ja lange Zeit denselben Film mal als FSK16 cut und FSK18 uncut irgendwann nachts.

    Seitdem der Jugendschutz offiziell anerkannt wurde, durfte Premiere bereits ab 20.00 hr FSK18 UNCUT senden, wenn nicht heute sogar ab 20.00 Uhr, weiß ich im mom net. Mal ganz davon abgesehen, dass die meisten FSK18-Filme, auch in der Videothek, auch cut sind.

    Was die von dir angesprochenen BIldfehler angeht, so kommt das bei neuen Kodierverfahren schonmal vor, wurde ja aba schnell abgestellt und spätestens seit auf digital umgestellt wurde, gab es sowas eh net mehr. VIelleicht hat ja auch deine Verteileranlage oda sonstwas nen Hau, wer weiß das schon.

    Nö, warum sollte es ? Finde den Threat vollkommen ok. Nur immer wieder komisch, wenn einige ihre 1000. Kündigung verkünden, aber trotzdem noch 20 Jahre treue Abonnenten sind, da lob ich mir die EHRLICHEN "Aussteiger" wie du einer zu sein scheinst :) Ob die Vorteile überwiegen oda eher die Nachteile muß ja jeder selbst wissen, niemand sollte versuchen, den anderen umzustimmen, warum auch ? Allerdings kann man Premiere 2004 nicht mit 1994 vergleichen.

    @camaro

    Wie wahr :( Armes Deutschland halt, für jeden Dreck gibbet Gesetze, aba Kinderschänder und Vergewaltiger kommen wegen schwerer Kindheit frei. Bei den Onlinevideotheken wurde das ganze in dieser Bananenrepublik ja noch auf die SPitze getrieben.
    Selbst das an sich sichere PostIdent-Verfahren bei der Post ist nicht mehr statthaft für FSK18-FIlme, die per Post verschickt werden :( Geht nur noch per Einschreiben, was ca. 5 € (!) pro Sendung kostet. Grund dafür ist, dass kürzlich ein 14jähriger mit Ausweis seines Vaters (übrigens im Auftrag, also konnte der Junge net belangt werden) sich bei inVdeo angemeldet hatte und mit Ausweis bei der Post als 18jähriger (!) ausgab.

    Den schwarzen Peter hat man dann gleich der Onlinevideothel hingeschoben, IMHOP völliger Unfug. Wenn die Post nicht in der Lage ist, anhand eines LICHTBILDausweises (!!!) zu erkennen, dass ein anders aussendes Kind vorm Schalter steht, der kann sich begraben lassen. Dafür kann die Onlinevideothek ja nix.
    Alkohol und Zigaretten bekommt ja auch jedes Kleinkind im Kiosk nebenan, ohne dass dafür die Spritouosen- bzw. Zigarettenindustrie haftbar gemacht wird.


    Auch verstehe ich nicht, warum immer weider erzählt wird, das Kündigen sei "schwerer" geworden. Kann ich nicht nachvollziehen. Es gibt klar geregelte Verträge und Vertragslaufzeiten, genau wie Kündigungsfristen. Wer RECHTZEITIG seinen Vertrag kündigt (schriftlich natürlich, am besten per EInschreiben), der ist auch raus, PUNKT. Dann kann Premiere machen was sie wollen, anrufen, die Kpndigung wegschmeißen oda Kopfstand machen, nach Vertragsende ist Schluß und etwaige Abbuchungen werden schlicht storniert vom (Ex)Kunden, incl. Widderuf der EINzugsermächtigung.
    Da kann Premiere auch mit 1000 Anwälten anrücken, würde mich garnet jucken :D

    MaxiKlin
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere?-ach ja da war mal was...ich habe 1994 gekündigt und ihr

    Die Gesetze in Deutschland sind auch nicht zum Schutz der Bevölkerung bzw. Kinder da, sondern sollen ausschließlich das freie Denken unterbinden. Deswegen ja auch das mit der Post. Die Schalterbeamten sollen nicht denken und das Bild vergleichen...
     
  10. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere?-ach ja da war mal was...ich habe 1994 gekündigt und ihr

    :D In DEM Fall müssen sie es aba, hehe. Genauso wie Zoll-, oda Polizeibeamte :D Bald gibt es noch nen Gesetz, wie man richtig zu atmen hat, wer schneller atmet oda schnauft kommt dann in den Knast :)

    Bestes Beispiel aus dem Leben:
    Ich bin ja Soldat und beim Bund wurde vor paar Tagen eine sogenannte "Gleichstellungsbeauftrage" bundesweit eingeführt (kein Witz !!) D.h. in JEDEM Standort (Kaserne), in der auch nur eine einzige Frau Dienst tut, MUSS per neuem Gesetz eine Gleichstellungsbeauftragte eingesetzt wird, auch wenn es nur eine einzige Frau gibt (kommt öfters vor). Diese ist dann von ALLEN (!) normalen Dienstgeschöften freizustellen, d.h. macht nix anderes, außer sich für die Belange der Frau(en) vor Ort einzusetzen.

    Und wie das dann bei EINER weiblichen SOldatin abläuft, kann man sich vorstellen. Das kostet den Steuerzahler etliche Millionen Euro/Jahr, von den ganzen Umbaumaßnehmen wie Damentoiletten, Schwangerschaftsruheraum etc. mal ganz zu schweigen. VOr 2 Wochen wurde hier bei mir aufm FLur die als Putzraum umfunktionierte Behindertentoilette mit einem "Nitschalter" versehen, incl. Warnlampe vorm Klo. Damit soll ein Behinderter, der im Klo in Not gerät, Hilfe herbeirufen können. Soweit so gut.
    Dumm dabei ist nur, dass zum einen das Klo noch NIE funktioniert hat (wie auch ohne Wasseranschluß :D), es wenn abgeschlossen (macht man ja normalerweise, wenn man aufm Klo is, hehe) eh von außen ohne rohe Gewalt nicht aufmachen kann, und es nicht einen einzigen behinderten hier weit und breit gibt, zumindest keinen im Rollstuhl.

    Ich gebe lieber nicht wieder, was dieser "Umbau", der bundesweit in 1000en Bezhindertentoiletten getätigt wurde, gekostet hat. Im zivilen Leben wäre die Firma jedenfalls pleite, hier springt der geneigte Steuerzaher ein :( Schildbürga ist ein Dreck gegen den Schwachsinn. Ich fragte übrigens den zuständigen Bauleiter (A 16 besoldet), was das denn solle, da das Klo mangels Wasseranschluß etc. eh nicht funkionierte, daraufhin zuckte er mit den Schultern und meinte, es sei nun gesetzlich so vorgeschrieben und für alles andere sei er net zuständig *megalol*.

    EIn weiteres Beispiel ist keine Woche ale. Mein General wollte als Hintergrund für Videokonferenzen eine blaue Leinwand haben, bisher war der Hintergrund hinter ihm die weiße Wand. Nun wurde eine 4000 € (!!) teure Leinwand beschafft, die aus einer sündhaft teuren Spezialleinwand (weiß) besteht, per Kurbel hoch- bzw. runterkurbelbar, die für ca. 1000 € (!!!) blau eingefärbt wurde. Sie funktionierte keine 2 Minuten, denn man konnte sie zwar runterkurbeln, aba net wieder hoch, defekte Mechanik :))) Billigestes Alugehäuse und offenbar noch billigere Mechanik. VOn den nervenden Wellen mal ganz zu schweigen.

    Warum haben die Idioten kein dunkelblaues Tuch genommen für 10 €, oben und unten auf eine Holzlatte genagelt/geklebt ? Kostenpunkt vielleicht 20 €. Benötigt wird das ganze übrigens MAXIMAL einmal im Monat für 1 h :D

    MaxiKlin

    MaxiKlin
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2004