1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere?-ach ja da war mal was...ich habe 1994 gekündigt und ihr

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von haarlemboy, 24. November 2004.

  1. haarlemboy

    haarlemboy Junior Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere?-ach ja da war mal was...ich habe 1994 gekündigt und ihr

    #19
    selber ...

    tja vom gesetz her verpflichtet!?-das ist paytv mein freund-das kostet geld-und nicht zu knappe-da erwarte ich die selben fassungen wie in der videothek-genau daß soll aber nicht der fall sein-früher wars in jedem fall so,daß geschnippelt wurde-uncut soll angeblich nur nachts laufen wenn alle schlafen...
     
  2. chris22061967

    chris22061967 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere?-ach ja da war mal was...ich habe 1994 gekündigt und ihr

    Oh Gott, du bist ja echt so dumm wie ein Knäckebrot. :eek:
     
  3. haarlemboy

    haarlemboy Junior Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere?-ach ja da war mal was...ich habe 1994 gekündigt und ihr

    ist ja fast so lustig wie in den ebayforen hier
    #22
    gib mir mal einen link,wo definitiv steht das premiere uncut ist-vor 2-3 jahren als es noch ein programmheft gab,gab es laufzeitunterschiede bei bestimmten premierefilmen abhängig von der sendezeit...
     
  4. chris22061967

    chris22061967 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere?-ach ja da war mal was...ich habe 1994 gekündigt und ihr

    Schließ doch ein Abo ab, dann siehst du es ja.
     
  5. haarlemboy

    haarlemboy Junior Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere?-ach ja da war mal was...ich habe 1994 gekündigt und ihr

    @chris22061967
    wie ich sehe bist du selbsternannter premiere "gunman"!-immer aus der hüfte feuern!(deine alten postings geben mir diesen eindruck)
    deine mentalität(beschützer der monopolisten!) paßt gut in die ebayforen!-vermute daß du dort auch jeden ebaykritiker versuchst einzutüten!
    viel spaß dabei :p
    carpe diem!
     
  6. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Premiere?-ach ja da war mal was...ich habe 1994 gekündigt und ihr

    Richtig, die Unterschiede gibt es auch heute noch. "The One" kommt vor 20:00 Uhr in einer gekürtzten FSK 16 Version und nach 20:00 Uhr in der Uncut FSK 18 Version.
    Es ist so das Premiere zur Zeit keine Filme mehr schneidet, wenn sie nach 20:00 Uhr kommen und nicht Indiziert sind.
    Premiere darf Rechtlich halt nur nach 20:00 Uhr FSK 18 Filme zeigen. Und Indizierte Filme sind allgemein Verboten auszustrahlen, ob Premiere nun PayTV ist oder nicht.
     
  7. Smokie1408

    Smokie1408 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2004
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere?-ach ja da war mal was...ich habe 1994 gekündigt und ihr

    lööööl, na dann viel Spaß in der Videothek ;)

    P.S.: Warum haste diesen thread eigentlich eröffnet. Kann da sehr wenig bis garkeinen Sinn erkennen :) :)
     
  8. haarlemboy

    haarlemboy Junior Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere?-ach ja da war mal was...ich habe 1994 gekündigt und ihr

    #26
    tja das ist aber genau das was nervt-viel geld zahlen und nicht alles in der tüte-die premierewerbung ist dann irreführend
    das mit den fsk18 gilt aber ab 22 oder 23 uhr oder :eek:
    #27
    tja dann geh mal in die ebayforen-z.b. marktplatz auch mp genannt
    da kann ich überhaupt keinen sinn erkennen-ist aber populär eben weil...-nicht so verbissen den sinn eines threads suchen... :cool:
     
  9. Oberfoerster

    Oberfoerster Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2003
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere?-ach ja da war mal was...ich habe 1994 gekündigt und ihr

    ich wiederhole mich ungern aber......

    Du redest über etwas wovon du keine Ahnung hast.

    Ich rede doch hier auch nicht über deinen Fernseher.
    Und zwar weil ich ihn nicht kenne.
     
  10. haarlemboy

    haarlemboy Junior Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere?-ach ja da war mal was...ich habe 1994 gekündigt und ihr

    warum ich diesen thread eröffnet habe?
    ganz einfach:
    wollte mal wissen ob hier ex-premiere user posten-und sagen warum sie denn gekündigt haben!
    ist das verboten?